Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Bei unserem Glück macht Erik beim Bundesligaspiel gegen Schalke erst einmal ne Bude... Gegen uns.... ;)

Wäre nicht der erste EX-FCK Spieler, der uns einen einschenkt... ^^

MfG
    luegga

• Genau !
    Zum Schluß nochmal vs. die Augsburger ein oder zwei Buden machen. :thumbup:
    Danach sich dann bequem zurücklehnen und die Ersatzbank bei Schalke genießen. :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Schade, dass du gehst. Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Danke für den heutigen Ausgleich und die restlichen Tore.
    Ohne dich wären wir vermutlich nicht aufgestiegen. DANKE

• Danke Erik für dieses Abschiedstor u. viel Glück bei der WM u. bei S04.

Kann ich mich nur anschließen. Einen schöneren Schlußpunkt hätte er nicht setzen können :schal:

Viel Glück bei S04

United we stand, devided we fall

• man danke erik für die schöne zeit mit dir und deinen toren.ohne die hätten wir es dieses jahr nicht geschaft.und nochmal danke für dein abschieds tor selbst heute hast du gezeigt das du bis zur letzten min ein teufel bist und erst DANN an schalke denkst.VIELEN DANK!!!!!
    ich werd dich nicht vergessen. :schal:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ja, wirklich schön, in den letzten beiden Saisons für uns 29 Tore gemacht, sich permanent bei uns gesteigert, wird bestimmt noch auch in der weiteren Entwicklung für Furore sorgen, und ich behalte ihn gerne als Stürmer in Erinnerung der sich in der 2. Liga halb die Lunge für uns rausgerannt hat und mit den Toren großen Anteil hatte... :gutgemacht: