Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Erik spielt nacher gleich im Pokal von Anfang an.
    Scheint mir aber eher ne halbe B-Elf zu sein die Magath ran lässt.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Jendrisek hat heute 90 Minuten gespielt.

Im Interview gerade im ZDF erklärte Magath eben aber: Man hat heute gesehen, dass die Schalker Offensive für die Bundesliga zu schwach ist, wenn z.B. ein Raul nicht spielt. Deswegen will er weitere Offensivspieler verpflichten.

Also nach großem Vertrauen in Jendriseks Fähigkeiten klingt das ja nicht......

• Er hat ja auch nichts gezeigt, was Magath hätte dazu bewegen können, etwas Anderes zu sagen. Bei aller Sympathie für ihn, das war heute leider gar nix!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• schwacher Auftritt von Schalke insgesamt
    • keine Empfehlung seitens Jendrisek für "mehr"
    • systembedingt in meinen Augen eine falsche Position für Jendrisek
    • wird weiter an dem System festgehalten werden, wird Jendrisek über die Rolle des Ersatzstürmers nicht hinauskommen
    • gibt ein hartes erstes Jahr auf Schalke
  • Jendrisek schiesst auch die Freistösse bei denen. Das klingt einerseits nach Vertrauen, andererseits hemmt es ihm aber auch in seinem eigentlichen Ziel: Tore Schiessen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wir werden mit 100% Sicherheit Jendrisek aufm Betze mit Schalke gegen Lautern sehen, ob er allerdings das mit den Profis macht, wage ich zu bezweifeln, eher mit der 2. Mannschaft in der Regionalliga West um sich bei Magath zu beweisen, das er eine Chance verdient hat..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Berater hin, Berater her...entscheiden muss sich immer noch der Spieler selbst.
    Von daher...wohl blöd gelaufen für Ihn.
    Könnte, wenn´s ganz blöd läuft, ein Karriereknick sein, der Ihn zum "ewigen Zweitligaspieler" macht.
    Aber das isses halt, wenn das sch... Geld immer den Ausschalg gibt.

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Mir war es schon immer klar, dass er einfach (noch) zu schlecht für die 1. Liga ist...
    Er ist sehr zweikampfschach...
    Er wird auf der tribüne seinen Platz finden...

Selbst schuld!!!!!!!!

• Mir war es schon immer klar, dass er einfach (noch) zu schlecht für die 1. Liga ist...

Oh wird er dir aber über kurz oder lang das Gegenteil beweisen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"