Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Schade , er hat sich die Sache sicher anderes auf Schalke vorgestellt.

  • Für einen Jendrisek der eine Saison kaum gespielt hat eine Million ausgeben? Meiner Meinung nach findet sich da aber für eine Million besseres Spielermaterial. Es ist ja auch davon auszugehn, dass Erik dann nicht mehr die Form des Aufstiegsjahres hat.


    in meinem ersten beitrag war von bis zu 1 mio die rede, das meinte ich... er hat 3 jahre vertrag und ist nationalspieler. schon allein das wird ihn ein paar hunderttausend kosten lassen (siehe simunek). wie gesagt: ist eh nur mal so weit hergeholt von mir...

  • es gibt im Moment einige Vereine, die eine riesige Stange Geld in die Hand nehmen, das sie vielleichjt nie mehr wiedersehen. Werder mit Silvestre ist da noch billig, weil er keine Ablöse kostet, aber Camoranesi in Stuttgart und Huntelaar wirken ien bisschen vom Format Taribo West. Die kassieren ab und hinterlaasne verbrannte Erde. Ruud in Hamburg ist eine Ausnahme, weil er eingfach immer noch einer der besten Stürmer der Welt ist.

    Also bei einem Camoranesi kann ich das ja noch stehen lassen mit dem abkassieren... aber ein Huntelaar? Der ist grade mal vor 3 Wochen 27 geworden, hat in 3 Jahren damals bei Ajax unglaublich viele Tore gemacht, bei Real kam er in dem Jahr auf 20 Spiele und 8 Tore und bei Milan auf 25 Spiele und 7 Tore, und dass ist immer noch mehr als so mancher "Abkassierer" auf die Beine gestellt hat in solchen Ligen bevor sie nach Dubai gingen... ich glaube das Huntelaar in einer Liga wie der Bundesliga ziemlich stark aufspielen könnte, und ich wäre sehr vorsichtig mit der Prognose dass er nur zum abkassieren und verbrannte Erde hinterlassen nach Schalke geht...


    Ansonsten: Magath versucht halt den Kurs zu fahren mit aller Gewalt und um jeden Preis Erfolg zu haben, er hat die Mannschaft eben in den letzten knapp 1 1/2 Jahren brutal umstrukturiert, dabei noch irgendwie letztes Jahr den 2. Platz geholt, und jetzt merkt er dass einige der günstigeren Transfers die er getätigt hat nicht so greifen wie er sich das erhofft hat, jetzt werden halt nochmal ein paar Schippen drauf gelegt.


    Und jetzt mit Jurado noch geholt dürfte Erik nur noch Option Nummer 6 in der Offensive sein... wenigstens hat er eine sehr hübsche nette Frau die sich neben ihn auf die Tribüne setzen kann... :thumbup:

  • ganz ehrlich...jendrisek wollte weg zu einem großen Verein, jetzt isser dort, das Kapitel ist für mich beendet :closed . Das war doch wohl von Anfang an klar, der der Stürmer der 2. Liga es sehr schwer haben wird, bei Magath 1. Wahl zu werden.


    Er hat sich einmal gegen uns entschieden, warum sollten wir jetzt auch nur 1 ct. ausgeben, um ihn wieder zu holen??? Er wird da wohl kaum Spielpraxis bekommen und daher ist er bei unserem knappen Budget wohl kaum der geeignete Mann für uns. :karte: Zudem werden wir keinen neuen Stürmer brauchen, wenn wir außer Jimmy alle halten könnten und auch nur ein Funke Wahrheit an den Gerüchten um unser Bayerlein dran ist...


    Aber man sollte bedenken, dass gerade mal 2 Spieltage rum sind, für Spekulationen über Transfers zur neuen Saison ist es noch ein kleines bissl zu früh...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • :karte: Zudem werden wir keinen neuen Stürmer brauchen, wenn wir außer Jimmy alle halten könnten und auch nur ein Funke Wahrheit an den Gerüchten um unser Bayerlein dran ist...

    Geb Dir vollkommen recht. Zurückkaufen, ich glaubs geht los!


    Aber den Satz kapier ich nicht. Welches Bayerlein, welche Gerüchte?



    Edit: Erst denken dann posten. Habs geschnallt. :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Könnte man erik für ne geringe ablöse - falls er tatsächlich nicht spielt - zurück holen


    Nicht mehr als 0,00 € und einen feuchten Händedruck.

    wenn er bei s04 aber zum auslaufmodell verkommt und wir ihn für bis zu einer million kriegen (

    Aussortierte Spieler werden ohne Ablöse abgegeben, kennen wir doch als Lauternfans, oder?

  • Schade , er hat sich die Sache sicher anderes auf Schalke vorgestellt.


    ist aber bestimmt auch ein bisschen sein berater schuld. vom geld her wird es jendrisek wohl nicht kratzen, eine sportliche weiterentwicklung war der schritt jedoch bestimmt nicht. aber wie hier schon geschrieben wurde: das hat uns nicht mehr zu interessieren! :schmoll:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Momentan haben wir wohl nicht genug eigene Probleme und müssen uns um die der ehemaligen Spieler kümmern. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!