Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich denke, er wechselt in der Winterpause zu einem 2.Ligisten... Fürth oder Aue tippe ich mal...

Schön. Dort gehört er hin, und das gönne ich ihm. Die sportliche Herausforderung war eine Nummer zu groß für ihn.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Holt der sich eigentlich Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft oder trainert der nur mit und bekommt dann am WE kostenlosen Eintritt zu Bundesligaspielen von Schalke?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Holt der sich eigentlich Spielpraxis bei der zweiten Mannschaft oder trainert der nur mit und bekommt dann am WE kostenlosen Eintritt zu Bundesligaspielen von Schalke?

also schilchtweg: die zweite Hälfte deines Satzes stimmt.

Ich habe mir die Berichte der letzten 5! Spiele von Schalke 2 angeschaut - er war bei keinem einzigem dabei. Ich glaube er macht bei Schalke den A. Streit nach - Geld kassieren und Spass dabei --> Tribüne. Armer Kerl, vielleicht findet er ja wieder zu sich... und wechselt in der WI-Pause zu einem kleineren Verein.

• Den Vergleich mit Albert Streit finde ich peinlich und unpassend. Streit wollte nicht wechseln und lieber abzocken. Jendrisek hatte noch gar nicht die Chance zu wechseln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Von Spieltag zu Spieltag bekomme ich immer mehr Bauchschmerzen , wenn ich sehe , dass er auf der Bank sitzt oder ggf. noch nicht mal im Kader ist...
    Das ist echt eine Schande für den Fußball der heutigen Zeit...

Hätte er gewußt, dass es für ihn so läuft , wäre er sicherlich niemals zu S04 gewechselt...

Ich wäre absolut glücklich darüber, wenn es uns gelingen sollte ihn evt. wieder für die Rückrunde in unseren Reihen zu haben...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Allerspätestens,seit gestern wünsche ich ihn zurück.
    Wir haben ein Stürmerproblem.
    Am Anfang der Runde dachte ich solche dürftigen Chancenverwertungen kommen mal vor....
    aber die sind ja ständig dar.
    Hoffer u. Nemec versagen am laufendem Band.
    :help:

Holt ihn zurück.
    Es wär für Alle besser.

Ich würde ihn holen,wenns trocken bleibt sogar mit dem Moped.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• wie viele chancen hat jendrisek bei uns verdaddelt
    bestimmt nicht weniger als jetzt nemec und hoffer
    und das war in der 2.liga

ich traue magath soviel sachverstand zu,das er einen
    tauglichen jendrisek nicht versauern lassen würde.

• wie viele chancen hat jendrisek bei uns verdaddelt
    bestimmt nicht weniger als jetzt nemec und hoffer
    und das war in der 2.liga

ich traue magath soviel sachverstand zu,das er einen
    tauglichen jendrisek nicht versauern lassen würde.

Gut aber bei Schalke heißen die Stürmer Huntelaar und Raul.
    Bei Lautern
    Lakic und Hoffer od. Nemec
    Ich glaube da ist ein kleiner unterschied
    Aber ob er uns hilft wenn er eine halbe runde net spielt ich weiß net aber schlimmer kann es nimmer were

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Den Vergleich mit Albert Streit finde ich peinlich und unpassend. Streit wollte nicht wechseln und lieber abzocken. Jendrisek hatte noch gar nicht die Chance zu wechseln.

wenn du meinst... nur stellt man sich in den S04-foren die gleichen Fragen wie hier: was macht eigentlich Jendrisek? ist der beim Training schon mal jemanden aufgefallen? und die Leier geht so weiter. Ok du hast recht, der Vergleich mit Streit zum jetztigen Zeitpunkt mag überzogen sein. Jendrisek kann mich in der Winterpause gerne eines Besseren belehren, bis dahin vertage ich meine Aussage. Es weiß wohl keiner was in ihm gerade vorgeht und wie sehr er sich ggf. in den A... beist, das er ausgerechnet auf Magath reingefallen ist, der ihm dan brühwarm Huntelaar und Raul vor die Nase gesetzt hat - da kann schon Resignation aufkommen.

EDIT: und daneben kicken auch noch Farfan und Edu im Schalker-Sturm. ich denke, da wird er nicht viel mehr Einsätze bekommen.