Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ein Wechsel von Erik nach Bielefeld wäre lächerlich :rofl: ?( Sorry aber da wäre er besser bei S04 II aufgehoben!!!

Oder bei uns :jubel: :jubel:
    Schlechter als z.B. Hoffer kann er ja auch nicht sein. Für mich wäre er eine super Versärkung, auch wenn sich einige Leute hier nur noch mit dem Runtermachen von ihm beschäftigen seit er bei Schalke spielt.

• Habt ihr was genommen? :troete:

Der Erich soll entweder in der Veltinsarena auf der Tribüne vergammeln oder von mir aus mit Bielefeld in die 3. Liga absteigen (was ihm womöglich eh scheissegal dann wäre, hauptsach die Kohle stimmt, gell).
    Er wollte bei uns nicht bleiben also braucht der auch net wieder kommen. Einige malen sich die Welt echt, so wies ihnen passt. :girly1:

• Er wollte bei uns nicht bleiben also braucht der auch net wieder kommen. Einige malen sich die Welt echt, so wies ihnen passt. :girly1:

Anscheinend haben Ex-Spieler immer eine hohe Anziehungskraft, egal warum die gegangen sind. Bei manchen kann man es verstehen, aber bei Jendrisek, bei aller Liebe, nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Past zwar hier nicht so wirklich, aber ich war schon immer ein Fan von Baumjohann... so Einen würde ich mir aufm Betze wünschen..
    Und Eric soll meinetwegen der Arminia helfen sich noch vor Karlsruhe zu schieben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und Eric soll meinetwegen der Arminia helfen sich noch vor Karlsruhe zu schieben!

Versteh ich nicht, wiso er zu der Arminia gehen soll ist doch schwachsinn :autsch: . Eric ist ein Erstligaspieler und hat echt nichts in der 2. LIga verloren.

• Nicht nur das, Nationalspieler ist er - auf die grosse europäische Bühne gehört er. ;)
    Bundesliga hätte er auch woanders spielen können.

• Hab gehört Bayern braucht noch ein Stürmer ? Erik wollte sich weiter entwickeln, sportlich wie auch finanziell. Hat halt nicht ganz so gut geklappt wie bei Sam und deswegen sollen wir ihn jetzt wieder zurück nehmen ? Er hat bisher nicht einmal gezeigt, dass er tauglich für die 1.Liga ist. Seine Leistung in der 2. Liga sollten hier nicht als Vorschusslorbeeren gelten und das sehe ich völlig unabhängig von seinem Abgang.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Er hat bisher nicht einmal gezeigt, dass er tauglich für die 1.Liga ist.

Naja, allzuviel Gelegenheit hatte er dazu ja auch noch nicht: 152min für H96 und 29 für S04. Ok, er hat zwar täglich die Gelegenheit sich im Training für die kommende Aufstellung zu qualifizieren, aber das ist wie bei WWM: du kannst noch so schlau/gut sein, wenn du die Auswahlfrage nicht hinkriegst, nutzt das alles nix. Also wenn er keine Spielpraxis bekommt, kann er auch nix beweisen.

Edit sagt: natürlich kann man auch die Frage stellen, warum wird er nicht aufgestellt. So gesehen draht man sich dabei im Kreis.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()