Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • So spicht der große Magath im Kicker heute:


    ...Erik Jendrisek: "Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt. Ich
    habe Verständnis für seinen Wunsch zu gehen, und es gibt genügend
    Interessenten. Aus der Bundesliga, aus der 2. Liga wie aus dem Ausland.
    Wohin genau er geht, werden die Verhandlungen ergeben."

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:


  • Schalkes Jendrisek vor dem Absprung

    Zitat

    "...Schalkes Trainer Felix Magath berichtet von mehreren Interessenten aus dem In- und Ausland, unter anderem soll der FC St. Pauli über eine Ausleihe nachdenken."


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_329523.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Musste nicht sein.
    Er hätte es bei uns sicher besser gehabt.
    Aber so läuft das, wenn man sich mehr zumutet,
    als man eigentlich kann.
    Dazu kam dann Raul und The Hunter.
    Alles blöd gelaufen, aber ich bleib bei meiner Meinung!

  • Musste nicht sein.
    Er hätte es bei uns sicher besser gehabt.
    Aber so läuft das, wenn man sich mehr zumutet,
    als man eigentlich kann.


    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber er sit alt genug, um das zu entscheiden(was er auch getan hat). Dass kann er getrost unter "Erfahrung" buchen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • respekt dafür,das du das als einziger erkannt hast


    Naja ein paar andere hier haben es auch vermutet. Aber die Mehrzahl dachte halt er wählts bessere für sich. Hätte ja auch sein können. Aber leider hat sichs Gegenteil bestätigt - das Leider gilt dem Weggang Eriks, denn bei uns war er mehr als brauchbar. Nun landet er so hart wies klingt auf dem Fussball Sondermüll wies ausschaut.

  • Naja ein paar andere hier haben es auch vermutet. Aber die Mehrzahl dachte halt er wählts bessere für sich.

    So ziemlich jeder hier hat erkannt, dass er aus finanziellen Gründen wechselt. Deshalb hat er ja auch das bessere gewählt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jendrisek hat mit dem Wissen von damals aus seiner Sicht die richtige Entscheidung getroffen.Er ist zu einem Team mit deutlich mehr Perspektive (CL-Teilnehmer!) zu einem deutlich höherem Gehalt gewechselt. Er hatte sicher niemals vor, seine Karriere beim FCK zu beenden. Ein gewisses Selbstvertrauen sich bei S04 durchzusetzen gehört dazu, Huntelaar war auch noch nicht da usw. Das ganze Gehabe mit "selbst Schuld" etc. ist doch Blödsinn. Es wird immer wieder Spieler geben, die sich nicht beim neuen Verein durchsetzen.