Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Zitat

    Original von karlo
    wenn ich viele Lobeshymnen lese, schwillt mir der Kamm ! Wolf u. Jäggi, wie auch sämtliche "extrem schwachen Spieler" werden irgendwann von irgendwem gefeiert. Das ist doch " Hohn " , warum ist das höher einzustufen, als Kritik ? ( DIE MITUNTER VIEL SACHLICHER IST ! ).


    Oh Karlo, wenn du keine Ahnung hast, um was es eigentlich ging, dann halt doch einfach mal die Backen fest, bitte. danke :)


    Wenn Einträge klar gegen die Boardregeln verstoßen - und da gehören auch die Menschenrechte sowie die Würde d. Menschen dazu - dann sind die Mods und der Admin verpflichtet einzuschreiten. Derjenige, der es gelöscht hat, hatte gute Gründe. Akzeptier das bitte.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Die Moderatoren sind von der FCK-Führung beauftragte Personen, hier im Forum eine bestimmte Politik latent Salonfähig zu machen. Völlig unabhängig vom Stand der Situation des Vereins.
    Früher sagte man zu solchen Leuten "Informelle Mitarbeiter", heute nennt man sie "Mods".
    Mit besonderen Privillegien ausgestattet fühlen sie sich durch ihren Sonderstatus dem sogenannten gewöhnlichen Volk vorangestellt.
    Beispiel:
    Jedes Forenmitglied fängt mit der Wertung von einem Fußball in der User-Hierachie an, ein Mod erhält gleich die Höchstzahl, nämlich fünf !
    Dadurch ist für jeden hier im Forum sofort ersichtlich, wer was zu sagen hat und wer nicht.
    Willkürlich kann dieser erlesene Personenkreis in die vom Urheberrecht geschützten Beiträge Zugriff nehmen, sie verändern oder gar ganz entfernen.
    Evtl. wurde dem ein oder anderen Mod im zeitlichen Verlauf dieses Forums nicht klar, das er mit intellektuellen Fähigkeiten, die für solch eine Aufgabe doch nötig wären, recht begrenzt ausgestattet ist.
    Nur sich auf seine Amtsautorität berufend per Rundumschlag tätig zu werden, um allen zu zeigen: "Ich bin hier der Chef" erscheint mir doch etwas flach.
    Ich habe hier in diesem Forum zu keinem Zeitpunkt einzelne Personen persönlich beleidigt !
    Im Gegenteil, wenn ein SaZa dem User karlo erwiedert, das er keine Ahnung hätte und er seine Backen festhalten soll, dann sehe ich darin schon eine Vorstufe zur Beleidigung. Denn welche Backen hier gemeint sind, dürfte klar sein.
    Von daher sollten Mods, die auch noch offensichtlich kaum eine Eignung für ihre Tätigkeit mitbringen, vor einem Eingriff hier im Forum sich informieren und damit aufhören, andere als Ahnungslose hinzustellen.


    Mit übertragener Macht sollte man verantwortungsvoll umzugehen wissen. Auch im Vokabular sollte sich ein Mod als Vorbild erweisen.
    Hier erscheint mir doch ein gewisser Handlungsbedarf.
    Den Bock zum Gärtner machen, nennt man sowas.


    Und nun könnt ihr wieder zensieren und rausstreichen !

  • technorunner:
    jetzt spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst. Von mir sind auch schon Sachen gelöscht worden und ich bin nicht motzig.


    So ist das in einer Demokratie: da herrscht "Meinungsfreiheit" (für manche)


    Ich habe mich in einem anderen Forum mal mit den Mods angelegt und bin daraufhin ganz rausgeflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()

  • @ technorunner,



    schön aufgeblasen, leider total daneben ;) Normaler Weise ist es mir zu müßig mich hier zu rechtfertigen, aber so möchte ich das nicht stehen lassen.


    1. Hast Du Opara, seine Kultur, seine Herkunft und damit ihn als Menschen beleidigt, was gelöscht wurde (nicht von mir by the way). Das war nötig und wichtig. Dein Posting ist als Beweis noch hier und nicht zu akzeptieren, in keinster Weise!


    2. Hat Karlo deine Post nicht gesehen und dachte es wurde gelöscht, da es eine kritische Post war, was falsch ist. Kritik gegen fußballerische Fähigkeiten=ja, seine Herkunft, Kultur usw durch den Schmutz zu ziehen = nein. Das gilt auch für dich und wir sind verpflichtet da einzuschreiten. Akzeptier das bitte.


    Von daher sage ich ihm er soll die Backen still halten (=einfach mal still sein, wenn man keine Ahnung hat um was es eigentlich ging),und somit keine falschen Tatsachen verbreiten, da sachliche Kritik hier nie gelöscht wird. Aber haltlose Behauptungen "wir würden Kritik löschen" können wir auch nicht kommentarlos hinnehmen, denn sonst bekommt das alles ein falsches Bild. Denn das stimmt nicht. Ein schlauer Mensch sagte mal: man darf und kann zu allem eine Meinung haben, aber muss nicht ;)


    Nochmal: Es ging hier nicht um Kritik, sondern um Beleidigung.



    Hoffe das ist jetzt klar. Für mich ist die Sache jetzt erledigt und ich werde mich auch auf keine weitere Provokation einlassen.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • Wie kann es denn sein, das technorunner noch provozieren kann? Wenn ein Mod seiner Bitte nachkommt hat sich das Problem doch erledigt?!


  • Zitat

    Original von Bullitt
    Wie kann es denn sein, das technorunner noch provozieren kann? Wenn ein Mod seiner Bitte nachkommt hat sich das Problem doch erledigt?!


    Nein, so einfach geht das nicht.
    Wir löschen nicht einfach Accounts, weil es in irgendeinem Thread so geschrieben steht.


    Möchte ein User gelöscht werden, soll er bitte dies konkret in einer PN an das Boardteam äußern!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich glaube diese Streitigkeiten, die die letzten posts betreffen hier sind in diesem Thread denke ich fehl am Platz.... oder?


    Gebe übrigens den Mods recht...


    Nun mal zum eigentlichen Thema des Threads:


    herzlich willkommen auf Deutschlands höchstem Fussballberg Erik!

  • Welcome in K-Town,


    aber Jungs, lasst mal die Kirche im Dorf, wir sollten nicht übermütig werden, nur weil mal ein bekannter Spieler bei uns ist, er soll erst mal zeigen was er kann, bevor wir ihn als Messias feiern.


    Aber ich hoffe auch wie ihr, dass wir nen guten Fang gemacht haben, beweiß es uns doch Erik.


    mfg

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen beim schönsten teuflischten Fussballclub der Welt, beim Herz der Pfalz, dem 1. FC. Kaiserslautern. Viel Glück für die Saison und stell Dein Talent hier unter Beweis :)