Stöver bei Trainersuche in "intensiven Gesprächen"

• @ Milchreis

Es sind ja noch ein paar Spieler da von denen man sich erhoffen kann das sie etwas Erfahrung in die Mannschaft einbringen.
    Von den Abgängen ist es eigentlich nur Jenssen der wirklich weh tut mit leichten Abstrichen noch Zimmer.
    Also kann man doch sagen das die verbliebenen einigermaßen eingespielt sind.
    Ich denke es hängt viel vom Trainer ab.
    Ein Görtler zum Beispiel kann mehr als er bisher zeigen durfte.
    Klich hat durchaus Qualitäten die der richtige Coach raus zu kitzeln weis, ebenso erwarte ich eine Steigerung von Halfar und Ring.
    In der Abwehr sind wir im großen und ganzen auch nicht so schlecht aufgestellt das man mit dem Mittelfeld der zweiten Liga nicht mithalten könnte.
    Warten wir mal ab wie die ersten Spiele verlaufen, dann erst kann man eine Standortbestimmung machen. Ich denke das wir irgendwo zwischen Platz 7 und 12 landen können, mehr wird nicht gehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Wenn man es dann schafft den Haufen einigermaßen zusammen zu halten und diesen Jahr für Jahr gezielt und klug ergänzt, könnten wir in zwei bis drei Jahren wieder vom Aufstieg träumen. Diese Zeit gebe ich der neuen Truppe. Jetzt schon vom Aufstieg zu träumen halte ich persönlich für Utopie! ( ist aber meine persönliche Meinung, kann jeder gerne anders denken)

• Ich denke man könnte , dürfte , sollte. .... vom Aufstieg träumen. Eigentlich ist es eh egal, da für mich die ersten beiden Plätze schon vergeben sind.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Milchreis, ich denke gar nichts, wer kommt oder kommen könnte. Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an dem Spielchen, welchen Spieler ich gerne hier hätte. Auch bei der Bewertung von Neuzugängen halte ich mich zurück. Ich hoffe einfach nur auf eine einigermaßen gute Mannschaft. Aber da man von da oben so gut wie nichts hört, ist alles Spekulatius.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ..........................Müller..................................
    ?..............Stipe.................?(Ziegler)...............?(Gaus)
    .......................Ring.....Halfar(..?)..................................
    Görtler (Dittgen, Piossek)........Bödi(Pritsche)............?(Gaus,Manni)
    ............................Osawe(Jacob).................................

Das ist doch zumindest mal ein Grundgerüst dass m.E. zum jetzigen Zeitpunkt so schlecht nicht aussieht.
    Jetzt gilt es eben Spieler mit passenden Eckdaten zu finden und da lass ich mir lieber Zeit als dass ein Kuntzscher Schnellschuss kommt, der dann die gleichen anlagen besitzt wie sie schon im Kader verfügbar sind.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der IV wäre nur Ziegler gesetzt. Die anderen höchstens Ersatz.

• Die Klammern sollten Ersatz sein. ich sehe in der 4er kette momentan nur Stipe gesetzt bzw sehe ihn als IV mit dem größten Potenzial. Danebn brauchen wir natürlich einen der ihn führt nen guten linken Fuß besitzt und schnell ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Auch wenn ich mich wiederhole, auch wenn ich das Geschriebene von Anderen wiederhole - diese ständige Unzufriedenheit ist für mich nicht nachvollziehbar!

Dieser Beissreflex, wenn irgend ein Spieler den Verein wechselt. Warum kann nicht davon ausgegangen werden, dass zumindest Stöber, der bewiesen hat, dass er es kann, uns eine ordentliche Mannschaft presentiert?

Was über Jahre verbockt wurde, lässt sich nicht in ein paar Tagen reparieren!

• Man wird sich doch drüber unterhalten dürfen, oder? Zumindest ich hab es auch kapiert das es dich nervt und auf Unverständnis stößt. Schön und gut. Aber lass doch mal gut sein. Es ist ein Forum und da gibt es verschiedene Meinungen. Zum Glück.

• Volltreffer NRW! :thumbup:
    Diese Unzufriedenheit und Hoffnungslosigkeit liegt mMn auch wie immer halt am Sommerloch und weil keine Vollzugsmeldungen kommen. Einfach den Herrn Stöver in Ruhe seine Arbeit machen lassen, dann bin ich davon überzeugt, dass er uns eine schlagfertige Truppe präsentieren wird! Warum holen wir nicht den oder den oder den! Weil wir weder Spieler fordern können und andererseits spezielle Leute da sind, die mMn mehr Ahnung davon haben!