Tayfun Korkut Trainerkandidat in Lautern?

  • nicht unter den voraussetzungen,die uns kuntz und grünewalt zurück gelassen haben.


    Das ist eben das Problem! Manche - und das ist nicht böse gemeint - können oder wollen einfach nicht wahr haben, was der Herr Kuntz in Verbindung mit seinem AR-Spezi unserem FCK angetan hat. Nämlich fast aller finanzieller Grundlagen beraubt, um noch halbwegs wettbewerbsfähig zu sein. Dazu das Image ruiniert und potentielle Geldgeber der Reihe nach vom Betze vergrault!

  • Natürlich kann ich wahr haben, dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind. Es ist mir jedoch neu, dass Union BErlin einen so viel höheren Etat zusammenstellen kann, als wir. WIr sind schließlich noch vor denen in der TV Tabelle. Der Verkauf von Wood allein kann sie wirtschaftlich nicht so unfassbar besser stellen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Leute, mal was grundsätzliches:
    Ein Diskussionsforum ist eine Plattform, auf der man REDE und GEGENREDE teilt.
    Meinungen, die gegensätzlich sind.


    Wenn A die Meinung von B nicht teilt, und erwidert, widerspricht, hat das nichts mit "Meinung nicht stehen lassen" zu tun.


    Es ist eine normale Diskussion.


    Alles andere ist eine Litfaßsäule, an die man seine Meinung schlagen kann....dort wird keiner widersprechen.

  • Es gibt sehr viele sehr gute Trainer die nach wie vor keinen Vertrag haben, haltet euch ein bisschen zurück, Stöver wird die beste bezahlbare Möglichkeit für uns nutzen, ich bin mir da absolut sicher, denn für Ihn geht es jetzt um alles oder nichts

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Gisdol wäre doch einer... Der hat bisher auch nur in Hoffenheim gearbeitet und hat so viel im Profibereich nicht vorzuweisen. Und Hoffenheim ist nicht gerade bekannt irgendwelche Graupen einzustellen...


    Vor der Kamera hatten seine Aussagen Hand und Fuß.

  • Fände ich auch in Ordnung. Steht er allerdings bei 1899 noch auf der Gehaltsliste (?), dann gehts finanziell gar nicht. Hatte er eine Abfindung, dann könnte es machbar sein.

  • Fände ich auch in Ordnung. Steht er allerdings bei 1899 noch auf der Gehaltsliste (?), dann gehts finanziell gar nicht. Hatte er eine Abfindung, dann könnte es machbar sein.


    Wieso ginge das nicht? Die sollten doch dann froh sein,daß sie ihn von der Gehaltsliste bekommen :gruebel:
    Oder blicke ich jetzt irgendwie nicht richtig durch? 8)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich gehe davon aus, dass das monatliche Schmerzensgeld so hoch ist, dass er keinen Low-Budget Vertrag unterschreiben würde. Wer verzichtet schon gerne auf einen Haufen Geld für eine unsichere Zukunft?