Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

  • Ich denke er passt auf den Betze und wenn ich mir die Alternativen wie Kramny, Fink, Möhlmann, Wollitz, Basler, Strasser, Kramer etc. anschaue denke ich das er für unsere jetzige Situation eine sehr gute Wahl ist, aber klar egal wer Trainer wird es wird immer irgendwer meckern. Wen hätten wir dann sonst holen sollen? Momentan sind wir eben nicht die angesagteste Adresse im deutschen Fussball.


    Stöver scheint von ihm aufgrund der Gespräche überzeugt zu sein und ich vertraue der neuen Vereinsführung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()


  • Wo war das Feuer in Hannover , daheim im Schrank ?
    Weiß nicht wie du zu so einer Meinung kommst, der steht an der Linie wie Kosta es getan hat.

    nope tut er nicht der mann hat Feuer. und er ist eloquent zu gleich.. ich weiß nicht wo du deine Meinung gebildet hast aus der Sportschau? das war ne ernste Frage..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich verstehe nur nicht warum Hoschy und Sirius über Korkut so entsetzt waren. Ich fände, wenn es denn so kommt die Entscheidung gar nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob es so kommt. Jedenfalls bin ich von der neuen Öffentlichkeitspolitik des Vereins begeistert, die wirkt wirklich professionell.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • nope tut er nicht der mann hat Feuer. und er ist eloquent zu gleich.. ich weiß nicht wo du deine Meinung gebildet hast aus der Sportschau? das war ne ernste Frage..


    Natürlich aus der Sportschau woher sonst oder kennst du ihn persönlich ?

  • Korkut würde mich tatsächlich nicht überzeugen. In Anbetracht dessen, was hier teilweise sonst noch gehandelt wurde und in Anbetract der Reaktionen von sirius und Hoschy, muss man doch damit Leben können. Eine Chance bekommt er natürlich von mir...aber er wird mich überzeugen müssen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Natürlich aus der Sportschau woher sonst oder kennst du ihn persönlich ?

    What? Sky,Foren, Interviews.... gibt es keine andere Quellen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • What? Sky,Foren, Interviews.... gibt es keine andere Quellen?


    Ja und weiter ? Ich will wissen wo du das Feuer bei ihm siehst oder wie du zu dieser Meinung kommst. Ich habe das nicht bei hm gesehen, in keinem Spiel bei 96.

  • ??? in dem er bei der Seitenlinie abgeht. In dem er laut Hannoveraner junge Spieler zu motivieren weiß.
    In seiner Art und Weise Aufzutreten...


    .....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Selbst der kicker schreibt, dass Korkut mehr aus sich rausgehen muss, um bei uns diese Aufbruchstimmung zu entfachen.


    Sorry, aber ich denke nicht, das er vom Typ her auf den Betze passt. Auch war er für mich zu langel ohne Trainerposten, was definitiv seine Gründe haben muss. Das sieht für mich einfach nach purer Panikaktion aus. Aber wie immer lasse ich mich aber gerne eines anderen belehren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!