Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

  • Korkut ist in Ordnung! Ok er war in Hannover nicht so erfolgreich aber dank Martin Kind scheitern da ja viele!

  • Danke für das Video Buggy, fand ich sehr interessant und aufschlussreich im positiven Sinne.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von Korkut halten soll. Nachdem ich jetzt mal so ein paar Artikel über ihn gelesen und mir Interviews mit ihm angeschaut habe, macht er einen positiven Eindruck. Erstmal Abwarten wie er morgen bei seiner Präsentation auftritt und dann wenn er mal seine Arbeit aufgenommen hat.

  • Aufbruchstimmung mit Korkut?
    Wie soll das denn gehen?
    Und dafür entlässt man Fünfstück, der hier schon zu Hause ist.
    Ich verstehe es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Lasst doch mal die Sache mit der Aufbruchsstimmung ruhen.
    Ich denke es wird, und das mache ich jetzt nicht am Trainer fest, schwer genug werden in er kommenden Saison.
    Wir werden wohl oder Übel unsere Leidfähigkeit strapazieren müssen.
    Lautern ist schon lange keine Erste Adresse in Deutschland mehr, deshalb muss man es nehmen wie es kommt, entweder wir gehen mit oder eben nicht.
    Ich gebe Korkut genauso eine faire Chance wie sie alle anderen gehabt haben, warum auch nicht?
    Ich erinnere nochmal an Marko Kurz, als er kam, als Trainer dritter Wahl, haben auch viele ihren Missmut geäußert. Allerdings war er derjenige unter dem Lautern zum letzten Mal ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte.
    Lasst den Tayfun doch erstmal durch das Stadion wehen, sollte er sich als laues Lüftchen entpuppen bleibt immer noch genug Zeit über ihn zu klagen.
    Ich gebe eh nichts mehr auf Namen! Oder auf die Arbeit eines Trainers oder Spielers vor dem FCK!
    Gerade die Vergangenheit hat uns doch gelehrt das eine Person die beim FCK funktionier woanders nicht zurecht kommt und auch umgekehrt.
    Jetzt seid bitte so Anständig und gebt dem Ganzen eine Chance, sonst haben wir alle schon verloren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lasst doch mal die Sache mit der Aufbruchsstimmung ruhen.
    Ich denke es wird, und das mache ich jetzt nicht am Trainer fest, schwer genug werden in er kommenden Saison.


    Ronny, du hast ja einerseits Recht. Die neue Führung wird es nächste Saison schwer haben. Und sie merken das sicher jetzt schon: Die Trainer- und Spielersuche zeigt, welche Probleme es gibt.
    Aber der Gedanke mit der "Aufbruchstimmung" kam nicht von den fans, sondern aus der Führung. Und dann darf man das wohl schon ansprechen.
    Und ein Trainer Korkut, den man kaum kennt und der vor allem mit einer Niederlagenserie in Verbindung gebracht wird, der,- glaube ich,- kann dazu nicht beitragen.

  • Ich verstehe es nicht.


    Das glaub ich gern.


    Du hättest es ja auch besser gemacht und Kuntz, Rombach, Fünfstück ect. behalten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Lasst den Tayfun doch erstmal durch das Stadion wehen, sollte er sich als laues Lüftchen entpuppen bleibt immer noch genug Zeit über ihn zu klagen.


    Und wenn es so eintrifft?. Wieder entlassen und den nächsten holen? Soll der FCK ins Guinessbuch mit dem höchsten Trainerverschleiß?
    Irgendwann tut sich kein Trainer mehr den FCK an.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klabuster, hast Recht.

    Aber nenne mir bitte mal einen einzigen Trainer bei dem du eine Garantie auf Erfolg geben kannst?


    Also so viel ich auch nachdenke, mir fällt keiner ein!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: