Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• So wie es aussieht, haben wir jetzt endlich wieder richtige Fachleute am Ruder und ich bin sicher, sie werden das best mögliche für den FCK tun und dazu gehört auch die Trainerfindung!

Hoffentlich. das hat man am Anfang von Jäggi und Konsorten auch erst gedacht. Das Ende ist ja wohl bekannt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wobei Jäggi vorher als Sarnierer bekannt war. Mittlerweile haben wir eine Vereinsspitze die jeweils in ihrem Aufgabenbereich Fachleute sind und Erfahrungen aufweisen. Das zumindest macht Hoffnung.

• @ Red Shark
    WEr hat dir denn diesen Dreck erzählt, das Jäggi ein Sanierer geswen sein soll? Der war überall nur als Todengräber bekannt. Ein Geldgeiles Schweizer Arschloch ist er und sonst nix.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Über DEN arf man die Wahrheit immer sagen. Das kann man gar nicht harmoser formulieren

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Naja, dann darf aber auch die unfähigen Mitglieder, der AR, der Ältestenrat und diese andere *Abnicker und Lutscher* ned vergessen werden, wohlgemerkt, zum Teil, diese Unfähigen die Sonnengott des Saarlands und klein-fritzi, mit hilfe des Problembären Rombach, einfach wurschteln gelassen haben und sich nur gegenseitig dort rein gekrochen waren, wo keine Sonne scheint

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• @ Red Shark
    WEr hat dir denn diesen Dreck erzählt, das Jäggi ein Sanierer geswen sein soll? Der war überall nur als Todengräber bekannt. Ein Geldgeiles Schweizer Arschloch ist er und sonst nix.

Der Guru hat nicht saniert, sondern totsaniert! :grummel: Zuerst hat er Romika in den Ruin getrieben, dann unseren FCK an den Rand des Abgrundes gebracht! Er wollte x-Sponsoren besorgen, hat jedoch nicht einen einzigen an Land gezogen. Als Kopien seines Vertrages in Umlauf kamen, mein Kumpel (Insider) zeigte sie mir damals, bin ich bald rückwärts umgefallen, was dieser Nichtsnutz abkassierte! Am schlimmsten war jedoch, dass er den Hans Peter aus dem Verein ekelte und alleine dafür hätte man ihn teeren und federn und zum Teufel jagen müssen! Frag mal den Hans Peter, wie er auf ihn zu sprechen ist, auch heute noch! Der Guru war noch schlimmer als Atze und das will schon was heißen! :thumbdown:

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern muss zum Alternativplan greifen: Der zuletzt favorisierte Rüdiger Rehm wird nach Informationen von Der Betze brennt nicht neuer Trainer der Roten Teufel.

Rehm, zurzeit noch in Diensten der SG Sonnenhof Großaspach, hat den FCK-Verantwortlichen nach wochenlangen Verhandlungen eine Absage erteilt. Der 37-jährige favorisiert dem Vernehmen nach einen Wechsel zum Lautrer Zweitliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld.

FCK-Sportdirektor Uwe Stöver hatte zuletzt mehrfach betont, dass noch keine Entscheidung pro Rehm gefallen sei und man mit mehr als nur einem Kandidaten in Kontakt stehe. In den Medien wurden in den letzten Wochen Namen wie Alois Schwartz, Tayfun Korkut oder Holger Stanislawski genannt, die aber aus verschiedenen Gründen auch alle wieder fallen gelassen wurden.

http://www.der-betze-brennt.de…ird-nicht-fck-trainer.php

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da kommt jetzt aber richtig "Stimmung" auf - jedoch keine Aufbruchstimmung!

• Der FCK wird zeitnah einen Trainer präsentieren! Mein Gott haltet ihr die neue Führung für so unfähig? Habt ja echt volles Vertrauen und Geduld bei der neuen Führung... :dunno: