Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• und wieso springt man auf jedes verdämlichte Gerücht an, als wäre es eine Meldung direkt aus der Presseabteilung?

Weil im Moment alles still und ruhig ist,und es sonst nix zu diskutieren gibt vielleicht.

Oh Sommerloch, oh Sommerloch, ist alles nur Quatsch oder stimmt es doch? :ausflippen:

• Rehm hat sich ja wohl erledigt.

Bleibt nur die Frage, ob es an der Ablösesumme lag oder ob wir ihn nicht mehr wollten.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach deshalb sind so Viele Menschen mit dem Fernglas unterwegs, sie halten Ausschau nach dem künftigen FCK Trainer.
    Scherz beiseite, in dem Bericht liest man das die Verhandlungen seitens des FCK abgebrochen wurden, ich denke es lag an der Ablöse oder den Gehaltsforderungen.
    Wobei, vom Gehalt her kann ein Trainer, aus der dritten Liga doch nicht so hoch liegen, dass ihn sich der FCK nicht leisten kann.
    Bin langsam wirklich sehr gespannt wer das Steuer übernimmt.

Forza FCK

:schild:

• Ich sagte ja das es bis Ende letzter Woche einen neuen Trainer geben würde. Die Entscheidung kontra Rehm wurde am Samstag bekannt. Ich bin mir diesmal sicher der der nächste Deal ist unter Dach und Fach und diese Woche wird der neue Mann vorgestellt. Könnte mir den Mittwoch für die PK vorstellen. Lange kann es nicht mehr dauern.

• Glaubt nicht allzu viel von dem, was im Kicker steht bezüglich den Verhandlungen mit Rehm.

• Und ich bin mir sicher, wir erfahren es spätestens bis zum 5.8.....ich habs im Urin...

Basler hat sich übrigens angeboten. Würde zu hoschys Entsetzen passen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und ich bin mir sicher, wir erfahren es spätestens bis zum 5.8.....ich habs im Urin...

Der 27.06. ist der späteste offiziell angegebene Termin für die Vorstellung des neuen Mannes. Solange wird es aber nicht dauern, zudem die offizielle Stellungnahme lautet: Man ist mit mehreren Leuten in Kontakt und man hat sich nicht entschieden.

Zudem haben andere Vereine ebenfalls noch keinen Trainer. Das ist also kein FCK Novum. Wir liegen weiterhin im Zeitplan. Viele Erstligavereine warten zudem die EM ab. Normaler Vorgang. Dadurch verzögern sich auch die Verhandlungen in den anderen Ligen (2. Bundesliga)

• Der Abbruch der Verhandlungen mit Rehm scheint mir , wenn es von der Seite des FCK's zu diesem kam die richtige Entscheidung gewesen zu sein . Ich halte es nicht für die richtige Gangart eines Trainers , der in der 3. Liga Medium erfolgreich ist noch große Forderungen zu stellen bzw sich anscheinend mit den Vorschuss Lorbeeren zu schmücken.
    Rehm hätte sich doch wirklich geehrt fühlen können ein Angebot vom FCK bekommen zu haben . NEIN DANKE so jemandem sollte man nicht wirklich nachtrauern ! Der FCK wird wohl noch einen Trainer finden der zu 1000% vom FCK überzeugt ist.

@ Redshark
    Welcher Verein außer uns und Bielefeld hat noch keinen Trainer ?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• @ Redshark
    Welcher Verein außer uns und Bielefeld hat noch keinen Trainer ?

Die Badenser! Die haben nur Oral oder wie der heißt...!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ... Zudem haben andere Vereine ebenfalls noch keinen Trainer. Das ist also kein FCK Novum. Wir liegen weiterhin im Zeitplan. Viele Erstligavereine warten zudem die EM ab. Normaler Vorgang. Dadurch verzögern sich auch die Verhandlungen in den anderen Ligen (2. Bundesliga)

Welche Erstligavereine warten noch wegen was die EM ab und was soll daran normal sein? Das erschliesst sich mir nicht. Da bitte ich Dich mir auf die Sprünge zu helfen.

... Ich halte es nicht für die richtige Gangart eines Trainers , der in der 3. Liga Medium erfolgreich ist noch große Forderungen zu stellen bzw sich anscheinend mit den Vorschuss Lorbeeren zu schmücken.
    Rehm hätte sich doch wirklich geehrt fühlen können ein Angebot vom FCK bekommen zu haben . ...

Welche grossen Forderungen hat Rehm gestellt und mit welchen Vorschusslorbeeren hat er sich geschmückt? Anscheinend ist da etwas an mir vorbei gegangen. Und wieso sich Rehm davon geehrt fühlen soll von uns ein Angebot erhalten zu haben, verstehe ich im Moment auch noch nicht. Hilfst Du mir einmal?