Trainersuche: Lautern will Großaspachs Rehm

• Man ich will jetzt wissen wer Trainer wird, ist man ja garnicht gewohnt das da überhaupt nichts durchsickert, wann gab es sowas das letzte mal auf dem Berg? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Magath? Das ist unmöglich,denn beim FCK hätte er ja kein Geld zur Verügung,welches er zum Fenster hinauswerfen könnte. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Kramer? könnt ihr euch an den seitenhieb gegen Runjaic erinnern?
    Puh... das wäre echt nicht mein Favorit.... ich kann den echt nicht ausstehen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also Stani wird's sicherlich nicht, der labert nämlich gerade im ZDF! 8)

• Kramer? könnt ihr euch an den seitenhieb gegen Runjaic erinnern?
    Puh... das wäre echt nicht mein Favorit.... ich kann den echt nicht ausstehen...

Es war einmal .....Ist längst vorbei.