Europameisterschaft 2016

• Heftig :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Brutal effektive Franzosen heute, fast jeder Schuss ein Treffer

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich habe so etwas ähnliches erwartet. Aber für uns ist das gut, Island ist zu leicht zu bespielen da ist unser Team ein ganz anderes Kaliber, darauf müssen sich die Franzosen dann erst wieder einstellen.

• Oh man das wird am Donnerstag wieder so ein Drama wie gestern. Hoffentlich wird wenigstens Schweinsteiger fit. Gegen diese offensive mit nem 19 jährigen auf der 6 habe ich wirklich Bauchschmerzen. Aber auf der anderen Seite werden ja in solchen spielen Helden geboren :)

Hoffe mal nicht das Island heute mit 7,8:0 nach Hause geschickt wird. Das gibt nur unnötig Selbstvertrauen für die Franzosen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Abr auch den Tack Überheblichkeit.
    Das ist die Realität und nicht das Wünsch Dir was Wunderland. Nahezu jeder der Individualisten FRankreichs hat bisher getroffen. Es ist nahezu ausgeschlossen dass sie alle nen schlechten Tag haben. Die kann man nur im Kollektiv beackern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bödvarsson schon ausgewechselt, jetzt schnell in den Flieger und ab nach Lautern :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• OK Island ist wieder in der Realität angekommen. Schade eigentlich, die haben mir so viel Spaß gemacht!