Wohl auch nicht mehr ja...
Jetzt werden se geschlachtet. Die Wikinger Phalanx ist durchbrochen.
Wohl auch nicht mehr ja...
Jetzt werden se geschlachtet. Die Wikinger Phalanx ist durchbrochen.
Die armen Isländer... So langsam wird's echt bitter!
Heftig
...und meinem Tankstellen Witz ist der schnellste Bart der EM-Geschichte gewachsen. Leider.
Brutal effektive Franzosen heute, fast jeder Schuss ein Treffer
Ich habe so etwas ähnliches erwartet. Aber für uns ist das gut, Island ist zu leicht zu bespielen da ist unser Team ein ganz anderes Kaliber, darauf müssen sich die Franzosen dann erst wieder einstellen.
Oh man das wird am Donnerstag wieder so ein Drama wie gestern. Hoffentlich wird wenigstens Schweinsteiger fit. Gegen diese offensive mit nem 19 jährigen auf der 6 habe ich wirklich Bauchschmerzen. Aber auf der anderen Seite werden ja in solchen spielen Helden geboren
Hoffe mal nicht das Island heute mit 7,8:0 nach Hause geschickt wird. Das gibt nur unnötig Selbstvertrauen für die Franzosen
Abr auch den Tack Überheblichkeit.
Das ist die Realität und nicht das Wünsch Dir was Wunderland. Nahezu jeder der Individualisten FRankreichs hat bisher getroffen. Es ist nahezu ausgeschlossen dass sie alle nen schlechten Tag haben. Die kann man nur im Kollektiv beackern.
Bödvarsson schon ausgewechselt, jetzt schnell in den Flieger und ab nach Lautern
OK Island ist wieder in der Realität angekommen. Schade eigentlich, die haben mir so viel Spaß gemacht!