Europameisterschaft 2016

  • Einmal Kreuzband und ggfs noch Innenband
    Gute Besserung. Ich mag ihn net den KErl aber das hat keine Spieler verdient

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Liebe Uefa, nun habt ihr es geschafft, dass der meistgefaulteste Spieler bei der EM verletzt runter musste.

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Portugal macht das. Weil Frankreich seine zahlreichen Chancen nicht nutzt und ein überragender Rui Patricio hält was zu halten ist.


    Und damit herzlichen Glückwunsch. Wers am Ende macht hat es auch verdient!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Glückwunsch Ronaldo. Man muss anerkennen wenn ein großer Fussballer sich krönt. Das tue ich hiermit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Portugal kann ich ganz gut leben. War spielerisch zwar mau aber ist auch egal wenn am Ende der Titel raus springt. Die Franzosen sind auch nicht 100% an ihre Grenzen gegangen. Zumindest kam mir das so vor

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • So gesehen ist jede Mannschaft, die gewinnt, die cleverere. Ich hab doch das Spiel mit einem halben Auge gesehen. Ich gönne es Portugal nicht, auch wenn das Foul an Ronaldo ein Geschmäckle hatte. Ichhatte aaber schon nach ca. einer halben Stunde angemerkt, dass eine Mannschaft auf ein Tor spielt und die andere gewinnt. So wissen die Franzosen, wie wir uns gefühlt haben. M. E. sollte der Modus schnellstmöglich wieder geändert werden. Nach dem bisherigen Modus wären die Portugiesen nach der Vorrunde weg gewesen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich kann mit Portugal als EM Sieger gut leben.
    Wären es die Franzosen geworden, auch gut!
    Und wenn man von der Vorrunde ausgeht, denkt mal an den Weltmeister 1982 oder 2006, jeweils bescheidene Vorrunden und am Ende den Titel geholt.
    Verdient? Nun wer ins Endspiel kommt und dieses gewinnt hat den Titel auch verdient.
    Glückwunsch Portugal!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Franzosen haben das Spiel gegen die Deutschen noch einmal erlebt, nur mit umgekehrten Vorzeichen.


    Aber insgesamt hat mich dieser Verwaltungsfußball eher abgeschreckt, den diese EM zu bieten hatte.
    Nicht mein Fußball.