Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • du bist und bleibst ein schwätzer und selbstdarsteller.
    was hat das mit dir zu tun,wenn nrw teufel völlig zurecht, einen transfer von ewerton anzweifelt.


    in deiner pipi langstrumpf welt,kann das ja vorkommen,in der realität aber sehr selten.


    Mimimimi. :girly1:


    Trotzdem hab ich Recht. Liebe Grüße. Pippi.

  • So Leut....


    *Klugscheißmodus an*
    nur mal ne sachte Nachfrage: ist das hier nicht der Tayfun Korkut-Bereich?


    Ich denke, wir sind gerade sehr weit weg gedriftet, oder ;)


    Spekulieren können wir ja bei Ewerthon im Thread oder in den Spekulationen... *Klugscheißmodus aus*

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jemand hat es schon erwähnt,was wenn Ewerton mal ausfällt? Er spielt ja nur noch ca.20 Spiele bei uns.Und was wird dann? Man sollte sich schon mal nach einem
    zweiten Miroslav Kadlec umschauen.


    Da vertraue ich voll und ganz auf Uwe Stöver. Unter ihm gehören die Harakiri Aktionen der letzten Jahre der Vergangenheit an.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Spieler war verletzt und brauchte ein Schaufenster. Das hat er nun und Dinge aus dem Schaufenster bleiben da nunmal nicht lange wenn sie den Käufern gefallen. Und es gib in Europa Dutzende CLbs mit größerer Geldbbörse wie den FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau Maggo, deswegen auch meine Anmerkung das dies nichtmal der FCK sein muss bzw. mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein wird um das anzufügen.


    @edit


    Ich glaub die letzten anderthalb Seiten wären auch im Ewerton-Thread heimisch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Korkut reiht sich nahtlos in die Liste unserer letzten Trainer ein, die keine Lösung gegen tiefstehende Gegner finden. Dabei ist das Mittel immer das gleiche. Viel Bewegung, Spiel über die Außen, Pressung,....
    Aber gewiss nicht Ballbesitz und Hin-und Hergeschiebe.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Totalausfall Halfar in die Startelf und viel zu spät ersetzt, Zoua nach spätestens 60 Minuten sowas von platt, dass er kaum noch unfallfrei geradeaus laufen kann, aber er darf sich weiter richtung Koma stolpern. Und was macht Korkut ? Vielleicht hätte er sich doch etwas wärmer einpacken sollen, dann wäre seine Birne vielleicht auf Betriebs- und Wettbewerbsnievau geblieben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • In einem Heimspiel gegen Aue anscheinend wieder mit einem 0 zu 0 zufrieden. Respekt.
    Anders kann ich mir 5 min vor Schluss den Wechsel eines Stürmers nicht erklären.
    Seit bekanntgabe der Verpflichtung, seit dem ersten Spieltag, wie nach fast jedem Spieltag bleibt mir wieder nur ein Wort. ....
    G E H!

  • Für mich war die Startaufstellung schon ein totaler Griff ins Klo. Kommt für mich so rüber als hätte Korkut die Positionen von fast allen Offensivspieler verschoben, nur um Halfar von Anfang an bringen zu können. Mit Heubach, Ziegler, Gaus die nicht in der Lage sind einen gescheiten Ball zu spielen und einen Halfar der komplett neben sich steht, ging das alles komplett in die Hose. Spielaufbau eine einzige Katastrophe. Ohman und das gegen Aue die bereits 32 Gegentore bekommen haben... :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)