Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Jedenfalls hat er kräftig an seiner Negativbilanz geschraubt. Vielleicht reichts ja als Co-Trainer unter Henke oder Balakov :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wird ihm sicherlich mit viel Geld versüsst.
    Aber ob er nach H96, uns und dem Abgang und den wenigen Resultaten bei Bayer in D nochmals in Bälde einen Job bekommen kann, dass bezweifle ich.


    Nein wird nicht versüsst, sein Vertrag ging bis Saisonende. Wenn er mehr als das Minimalziel erreicht hätte, dann hätte Rudi sicherlich ne Option gezogen.


    Ich persönlich finde, Taifun ist ein Fachmann, spricht klare Worte, aber er ist kein Cheftrainer.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • er ist sicherlich kein dummer im gegenteil, kann es aber nicht rüberbringen. so einen eindruck hatte ich immer von ihm. eher der theoretiker also vllt. ist co-trainer tatsächlich gar nicht so verkehrt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • er ist sicherlich kein dummer im gegenteil, kann es aber nicht rüberbringen. so einen eindruck hatte ich immer von ihm. eher der theoretiker also vllt. ist co-trainer tatsächlich gar nicht so verkehrt


    Stimme dir zu, deswegen bin ich der Meinung er ist kein Cheftrainer.

  • Ich auch und deswegen finde ich es auch ok das er in Leverkusen nach der Saison gehen muss.


  • Nein wird nicht versüsst, sein Vertrag ging bis Saisonende. Wenn er mehr als das Minimalziel erreicht hätte, dann hätte Rudi sicherlich ne Option gezogen.


    Ich persönlich finde, Taifun ist ein Fachmann, spricht klare Worte, aber er ist kein Cheftrainer.


    Ich habe das auch nicht in Richtung Abfindung gemeint, ich denke, wenn man in so einer Situation einen kzfr. Vertrag abschließt, dann ist das Gehalt für diese Zeit meist überdurchschnittlich... von daher versüsst.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)