Jedenfalls hat er kräftig an seiner Negativbilanz geschraubt. Vielleicht reichts ja als Co-Trainer unter Henke oder Balakov
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Wie dem auch sei - er hatte bei uns so viel Charakter und ging!
-
Wird ihm sicherlich mit viel Geld versüsst.
Aber ob er nach H96, uns und dem Abgang und den wenigen Resultaten bei Bayer in D nochmals in Bälde einen Job bekommen kann, dass bezweifle ich.
Nein wird nicht versüsst, sein Vertrag ging bis Saisonende. Wenn er mehr als das Minimalziel erreicht hätte, dann hätte Rudi sicherlich ne Option gezogen.Ich persönlich finde, Taifun ist ein Fachmann, spricht klare Worte, aber er ist kein Cheftrainer.
-
er ist sicherlich kein dummer im gegenteil, kann es aber nicht rüberbringen. so einen eindruck hatte ich immer von ihm. eher der theoretiker also vllt. ist co-trainer tatsächlich gar nicht so verkehrt
-
er ist sicherlich kein dummer im gegenteil, kann es aber nicht rüberbringen. so einen eindruck hatte ich immer von ihm. eher der theoretiker also vllt. ist co-trainer tatsächlich gar nicht so verkehrt
Stimme dir zu, deswegen bin ich der Meinung er ist kein Cheftrainer.
-
Ich würde dennoch gerne ein Statement von ihm hören, warum er bei uns aufgehört hat
-
Ich auch und deswegen finde ich es auch ok das er in Leverkusen nach der Saison gehen muss.
-
nach dieser punktausbeute stellt sich die frage eh nicht mehr. wie oft haben die gewonnen unter ihm 1 mal? und das mit diesem kader. das hätte völler noch besser hinbekommen..apropos..sorry aber den muss ich los werden
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KjOy6SXcze0] -
Wie dem auch sei - er hatte bei uns so viel Charakter und ging!
Da hast du recht.
Aber nicht in der Lage dazu gewesen den Abgang zu begründen. Darauf warten wir heute noch...
-
Nein wird nicht versüsst, sein Vertrag ging bis Saisonende. Wenn er mehr als das Minimalziel erreicht hätte, dann hätte Rudi sicherlich ne Option gezogen.Ich persönlich finde, Taifun ist ein Fachmann, spricht klare Worte, aber er ist kein Cheftrainer.
Ich habe das auch nicht in Richtung Abfindung gemeint, ich denke, wenn man in so einer Situation einen kzfr. Vertrag abschließt, dann ist das Gehalt für diese Zeit meist überdurchschnittlich... von daher versüsst.