Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • @ Grabwood


    Sorry, aber bisher habe ich keinen Grund zu behaupten das ich mit Korkut zufrieden sein könnte.
    Zu Viele Graupenkicks waren bisher unter seiner Regie.
    Wir haben jetzt eigentlich erst ein Spiel gesehen das man unter der Kategorie gutes Spiel des FCK ablegen kann.
    Ist meiner Meinung nach zu wenig um schon Friede, Freue , Eierkuchen zu zelebrieren.
    Da muss schon noch ein wenig mehr kommen.
    Wenn es Korkut schafft, sollte er solange bei uns sein, uns aus dem Abstiegskampf weitgehend raus zu halten, dann sage ich auch, gut so.
    Viel mehr könnte zur Zeit ein anderer Trainer auch nicht bewegen. Sollte es aber am Montag eine Eintagsfliege gewesen sein, werde ich zum Wohl des FCK, vehement für einen neuen Coach plädieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und?
    Wer?
    Mein Favorit war Rehm, ich war von seiner Arbeit überzeugt.
    Was ich aus Bielefeld gehört habe, haben wir Glück gehabt, ihn nicht bekommen zu haben.
    Welcher Trainer würde uns denn passen? Wen können wir bezahlen?
    Und wir wussten doch, dass es eine Blut, Schweiß und Tränensaison werden wird.
    Jetzt ist sie da, jetzt tun wir überrascht?


    Ernsthaft jetzt?

  • @Ronnie Wendt
    In der 2.Liga ist es meiner Ansicht nach ziemlich egal , ob spielerische Eleganz , ausgeklügelte Taktik, es muss in der Mannschaft passen. Egal welcher Trainer mit dieser Mannschaft die Saison begonnen hätte , wir würden genauso da stehen, wenn nicht sogar noch schlechter. Ich finde Korkut passt mit seiner emotionalen aber doch geduldigen Art sehr gut in dieser Saison zum BETZE !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • @ Hoschy
    Ja wir wussten das es eine Saison ohne großartige Höhenpunkte werden würde, da gebe ich dir recht.
    Aber die zum Teil schon beschämenden Auftritte wie das Pokal aus, oder zuletzt in Braunschweig hatten so die wenigsten auf dem Zettel.
    Die vorläufige Quittung gab es am Montag mit den Zuschauerzahlen.
    Nochmal, ich bin mir vollkommen darüber im Klaren das wir nicht jedes Spiel punkten werde, Niederlagen gehören, gerade in solch einer Saison, leider dazu.
    Aber ich möchte das der FCK so auftritt wie es sich für einen FCK gehört!
    Am Montag war ein Anfang, läuft es so weiter, alles gut, wäre mir sogar am liebsten.
    so lasse ich das mal stehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der FCK ist mir wie ein Kind.
    Da lob ich die kleinen Schritte nach vorne, und übersehe auch mal die Rückschritte.
    Die Spieler geben oft alles, und belohnen sich leider nicht.
    Auch ein Trainer kann nichts dafür, wenn vorne die Stürmer klarste Chancen liegen lassen.


    Und die Abwehr steht ja besser da, dass ist unverkennbar. Auch wenn wir gegen Bochum 2x geschwommen sind.
    Aber Tendenz:
    Steigend.


    Davon bin ich überzeugt.
    Und Spiele werden im Kopf gewonnen, dann in den Beinen.
    Die Angst vor dem Versagen kann lähmen, und der Druck von außen diese Angst steigern.


    Es sind gute Jungs, jung noch dazu.
    Ein Schulterklopfer bei einem hängenden Kopf bringt mehr, als noch drauf zu hauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • wenn Bochum Glück gehabt hätte u. 2: 0 führt, wäre TK der größte Looser für die Fans. bzw. hätte Osawe den Torwart beim 1:0 angeschossen bzw. hätte es einen 11m gegeben etc.pp es liegt auch sehr viel am Glück, das passte am Montag u. vorher weniger !


    Hoffentlich bleibt uns das Glück mal wochenlang hold.

    koha

  • Wie es so schön heißt:


    "Glück hat nur der Tüchtige".


    In dem Fall trifft es zumindestens auf das Spiel am Montag zu.
    Es war deutlich eine Verbesserung im kämpferischen Bereich zu erkennen.
    Das lässt hoffen, dass bald auch das Spielerische hinzu kommt.


  • Und wir wussten doch, dass es eine Blut, Schweiß und Tränensaison werden wird.
    Jetzt ist sie da, jetzt tun wir überrascht?


    Ernsthaft jetzt?


    Aber mit Abstiegskampf hat doch niemand gerechnet. Auch Stöver wollte nicht 10. werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)