Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • @ Fallen-Hero83


    Naja, wir stehen ja da wo wir stehen weil wohl so Leute wie Du alles abnicken, den Personen lieber die Schuhe putzen und das Klopapier nachtragen, als mal Kritik zu geben.
    Frühzeitig was ansprechen hat noch nie geschadet und wird auch sicher bei dem ein aoder anderenerfolgreicheren Verein gemacht (sonst wären sie nicht erfolgreich).
    Achja wegen dem immer : "Dann eght hin und macht es besser"-- 1. müsste man auch dann die Chance dazu bekommen es besser machen zu dürfen,.. 2. Wäre man dan sicher froh wenn einem Intern und von mir aus auch von ausserhalb mal "Feedbacks" gegeben werden was nicht so gut läuft-auch wenn man das SAGEN hat braucht man dennoch ehrliche Rückmeldungen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was mir das Recht gibt? Ganz einfach, das Auftreten was manche hier an den Tag legen.


    Und keine Sorge, ich sitze nicht auf der sicheren Seite des Monitors...


    Meine Erfahrung ist da in der Regel eine andere. Im Netz große Worte, in der Realität eher weniger.
    Und kannst ja mal in der West, wo man sich unterhält über den Trainer, und dir der Inhalt nicht gefällt, so auftrumpfen.


    Zieh aber die Nike an.

  • Was mir das Recht gibt? Ganz einfach, das Auftreten was manche hier an den Tag legen.
    Und keine Sorge, ich sitze nicht auf der sicheren Seite des Monitors...


    Inhaltlich nix zum besten geben, aber große Töne spucken...Applaus für nix!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ja, Leute. Aber nach 3 Spielen den Trainer in Frage zu stellen, ist auch kein großes Kino.
    Wenn es nach weiteren 3 bis 4 Spielen tatsächlich zur Trainerentlassung kommt, muss man sich wirklich fragen, wer sich das noch antun wird. Dann sollte man konsequenter Weise auch die neue sportliche Leitung hinterfragen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es stimmt schon... Man muss der Sache schon allein weil der FCK mit dem Rücken zur Wand steht mehr Zeit geben. Aktionismus fürchte ich - können wir uns nicht mehr leisten.


    Wie wurde hier geschrieben. Da müssen wir wohl durch mit Korkut...


    Aber dazu wird es nur kommen wenn wir nach 10 Spieltagen nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Runjaic und Fünfstück hatten bei uns einen guten Start und ließen hintenraus nach.


    Vielleicht ist es bei Korkut ja umgekehrt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich nicke nicht alles ab, ich sehe nur die Schwierigkeit in der Situation. Nach 3 Spielen den Trainer hinterfragen, und dann ? Der nächste Trainer und dann nach 3 Spielen wieder hinterfragen?
    Es ist ein Neuanfang. Großteil der alten eingefahreren Strukturen sind aufgebrochen und durch neuere ersetzt. Ich gebe aber auch einem Setzling Zeit zu wachsen und schneide ihn nicht direkt ab, nur weil er in einer Dürreperiode nicht wächst.


    Die Leute müssen sich einspielen und das geht nicht in 1 Monat, das braucht etwas Zeit. Klar sollte es jedem gewesen sein, dass wir nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Und bevor ich mit der Saubolle auf alles und jeden eindresche und möglicherweise den Leuten das letzte Fünkchen Selbstvertrauen nehme, halte ich mich auch mit Beurteilungen zurück.


    Die Mannschaft, Trainer und die Verantwortlichen merken direkt wenn die Stimmung umschlägt. Dann kommen Notkäufe, weil man schnell an kurzfristige Ergebnisse kommen muss und kurzfristig hilft uns nicht. Kontinuität ist wie Haasekaschde bereits sagte das Mittel was jetzt angewendet werden muss.