Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• Am Samstag wird die gleiche 11 beginnen wie gegen Dresden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die einzige Änderung die ich mir vorstellen könnte wäre in der Innenverteidigung, glaube aber nicht das Ewerton schon soweit ist von Beginn an zu starten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bitte wieder kein Torwartwechsel denn das wäre falsch.Das Halfar weiter ausfällt ist kein Beinbruch. Wie gesagt ich bewerte den Sieg gegen Dresden erst nach dem morgigen Spiel.Es wird sich dann zeigen ob es eine Eintagsfliege war oder nicht.

• Korkut hat die Folgen seines Handelns selbst gesehen. Er ist in der Lage entsprechend zu reagieren und wird dies auch tun. Etwas Vertrauen. Das kann der FCK, seine Mannschaft und der Trainer auch gut gebrauchen.

Wird schon. Und wenn es wird, dann eben "nur zusammen." Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht in diesem eh schon schwierigen Umfeld, kommen wir nicht dahin, wo wir hin wollen.

Aber schaut, ich habe in überglückliche und erleichterte Gesichter geschaut nach dem 3:0 gegen Dresden. Das kann wieder der überwiegende Gefühlszustand der FCK Fans werden. Denkt positiv... gebt was ihr geben könnt. Dann wird das... Und habt Vertrauen!

• Wenn nach Leistung aufgestellt wird, in diesem Fall an Pollersbeck festgehalten wird, gibt es Vertrauen in die Arbeit. Vorher nicht.

• Korkut hat die Folgen seines Handelns selbst gesehen. Er ist in der Lage entsprechend zu reagieren und wird dies auch tun. Etwas Vertrauen. Das kann der FCK, seine Mannschaft und der Trainer auch gut gebrauchen.

Wird schon. Und wenn es wird, dann eben "nur zusammen." Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht in diesem eh schon schwierigen Umfeld, kommen wir nicht dahin, wo wir hin wollen.

Aber schaut, ich habe in überglückliche und erleichterte Gesichter geschaut nach dem 3:0 gegen Dresden. Das kann wieder der überwiegende Gefühlszustand der FCK Fans werden. Denkt positiv... gebt was ihr geben könnt. Dann wird das... Und habt Vertrauen!

Seltsam , letzte Woche hörte sich der Wendehals komplett anders an. Er ist halt ein Schwätzer, frei nach dem Motto; "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

• Am Samstag wird die gleiche 11 beginnen wie gegen Dresden, da bin ich mir ziemlich sicher. Die einzige Änderung die ich mir vorstellen könnte wäre in der Innenverteidigung, glaube aber nicht das Ewerton schon soweit ist von Beginn an zu starten.

Ich glaube es wäre vertretbar Weis wieder in das Tor zu stellen.
    Vor allem oder eben gerade deswegen um für Pollersbeck ein Mittel zu haben ihn zu einem langfristigen für den verein günstigen Vertrag zu bringen.

Ich denke da ist Stöver weitaus cleverer als Kuntz das immer angegangen ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy, man könnte ihm auch durch Vertrauen zeigen, dass er langfristig gut bei uns aufgehoben ist. Ob der Vertrag dann auch günstig wird, hängt außer von Stöver auch von dem Spielerberater ab, der sicher auch versuchen wird, clever die Verhandlung zu führen.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Vielleicht wird ihm auch der Name Müller ein warnendes Beispiel sein, der zwar jetzt bei den Bullen mehr Geld verdient aber nur die Bank warm hält.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)