Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • @ Ronnie


    Da hast du recht, wenn die Personalpolitik in die Richtung geht, leider ist dies nicht der Fall so das diese Möglichkeit wahrscheinlich ausscheitet. Ich bin aber immernoch der Überzeugung, dass die Mannschaft genug Qualität hat am Ende der Saison Platz 6 bis 12 zu erreichen, aber leider nicht mit diesem Trainer, wie es scheint...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Warum ist Heidenheim wohl so stark ?


    Dort wurden nicht jede Saison zig Spieler ausgetauscht.
    Die haben sich eingespielt und nach und nach sich in der Liga etabliert.
    Dieses Jahr landen die weit vor uns!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Vereine wie Heidenheim in diesem Jahr oder in den letzten Jahren Darmstadt oder Paderborn zeigen mir auch das Versagen und Unvermögen einiger Sportfunktionäre. Wenn andere vereine nicht zu blöd gewesen wären dann würden diese Vereine Nicht um den Aufstieg bzw. in der Bundesliga spielen.

  • Wenn man sich die Spiele des FCK antut, stellt man schnell fest:


    Beim FCK stimmt es hinten bis vorne nicht!


    Eine Aussage die auf die ganze Situation des FCK der Gegenwart zutrifft.


    Mann, ich bin immer noch auf 180 und hoffe das ich wenigstens morgen wieder runter komme!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Warum ist Heidenheim wohl so stark ?


    Dort wurden nicht jede Saison zig Spieler ausgetauscht.
    Die haben sich eingespielt und nach und nach sich in der Liga etabliert.
    Dieses Jahr landen die weit vor uns!


    Deine Aussage spiegelt einen wesentlichen Punkt für die Misere wieder. Durch diesen ständigen Spieleraustausch kann sich leider nichts entwickeln. Dazu kommen noch die Vielzahl an Trainern, die Ihr Glück versucht haben. Wie hätten wir letzte Saison mit Runjaic abgeschnitten? Wo stünden wir mit Fünfstück?

  • labbadia wäre für mich eine sensation (aber unrealistisch) der hsv täte einiges daran ihn nicht zu feuern aber hamburg halt, ne? :/ . er hat gezeigt in einem schwierigem umfeld die lage instand zu halten, arme sau da oben im norden

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das weiss ich doch nicht. Ich meine ja nur. Wenn die "Mechanismen" greifen, Bruno gefeuert wird und Korkut ebenfalls. Wenns nach mir ginge würde ich das Geld sparen warten bis zumindest Ewerton fit ist und gucken das ich die 40 Punkte zusammen kriege.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()