Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das es doch anders kommt als ich und viele es befürchten und Korkut doch noch die Kurve bekommt. Dann werde ich mich natürlich auch entschuldigen. Ich finde ihn trotz der Kritik äußerst sympathisch und finde es auch toll wie sehr er sich mit der Aufgabe identifiziert. Zudem würde es uns auch gutes Geld sparen. Aber es muss einfach langsam eine Handschrift erkennbar sein. Und Punkte müssen eingefahren werden, ohne wenn und aber. Wenn wir gegen Bielefeld auch noch verlieren, wäre das eine absolute Katastrophe... Nicht zuletzt weil wir einen direkten Konkurrenten der am Boden liegt aufbauen würden...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ...und der Abstand in der Tabelle größer, die Unsicherheit im Team verstärkt, die Unruhe zunimmt... um mal Diene Ausführungen zu ergänzen.
    aber was auch kommt, wahrscheinlich bin ich wieder auf der Süd habe einen Puls von 330, Herzrasen und bin heisser, aber Fan eines anderen Vereins (weder Mainz, noch Köln noch Unterkleinzwickelbach) werde ich NIE! Der FCK ist und bleibt mein verein, bis ich auf dem Hauptfriedhof den letzten Pass kriege! :schild:

  • @Nessaja , betr. Bier: seit etwas mehr als 15 Jahren, hab gerade mal nachgerechnet, Alkohol zur Weihnachtsgans, dann nen guten alten Rotwein - sonst nie; gleichzeitig habe ich das Gelegenheitsrauchen eingestellt. Alles ohne Notwendigkeit - wenn man "in die Jahre kommt", kann man einige Risiken abstellen.


    OT, sorry liebe Gemeinde ...

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Nach dem letzten Trauerspiel in Heidenheim wollte ich aufgrund des überzeugenden Sieges gegen Dresden Korkut nicht zu stark kritisieren und lieber das heutige Spiel abwarten.


    Für mich war die heutige Partie jedoch der letzte Beweis dafür, dass dieser Coach im Profifussball nichts verloren hat. Wechsel die kein Mensch begreift gepaart mit einem konzeptlosen rumgerenne seiner Schützlinge lassen für mich keine andere Erkenntnis zu. Da fragt man sich schon was er seit 3 Monaten der Mannschaft versucht zu vermitteln? Bei sämtlichen gegnerischen Standards brennt es hinten lichterloh.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • C I R I
    S F O R Z A!!!



    Wer sich fragt, wie man es schafft diesen Beitrag 4 Mal zu editieren, der beschäftige sich bitte mit der Formatierung in Safari und der Autokorrektur. Unfassbar, was dieses Teil daraus gemacht hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • ich glaube sogar,daß der kommen würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nur mal so als Randnotiz:
    Würzburg hat nach 8 Spieltagen gegenüber dem FCK 8 (in Worten: acht!!!) Punkte Vorsprung!

  • Nur mal so als Randnotiz:
    Würzburg hat nach 8 Spieltagen gegenüber dem FCK 8 (in Worten: acht!!!) Punkte Vorsprung!


    Ja, die haben uns auch überschätzt, sonst wären es schon 10 :rofl:

  • Nur mal so als Randnotiz:
    Würzburg hat nach 8 Spieltagen gegenüber dem FCK 8 (in Worten: acht!!!) Punkte Vorsprung!


    das schlimme ist ja wir müssen dann nach braunschweig und danach gegen bochum ran. 1 punkt wäre da ja schon der hit nach den bisherigen leistungen. aber das bringt nichts wenn du unten raus willst. ich habe schon mit nem 3er gerechnet. immerhin war es der tabellenletzte. aber spätestens nach dem heutigen tag müssen bei allen die alarmglocken läuten

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()