Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

• .....und einen Trainer wie Otto oder Kalli!

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich vermisse eine realistische Einschätzung der gesamten Lage aus jeder Sicht.

Wenn die finanzielle Abwärtsspirale nicht durchbrochen wird, dann wird es nächstes Jahr mit den möglicherweise zu verpflichtenden schlagkräftigen Spielern noch weniger etwas werden. Dann werden wir jedes Jahr Negativstimmung hier im Forum haben und Köpfe werden gefrodert werden.

Ich sehe es einfach momentan, wir haben die erfolgsverwöhnten Fans die mosern, die nichtssagenden Fans, die bedingungslos zum FCK haltenden Fans und welche die utopische Forderungen stellen, welche weder auf finanzieller noch sportlicher noch organisatorischer Basis bewerkstelligt werden können. Dieses führt im Endeffekt auch zu einer massiven Anfeindung untereinander, was dem FCK nicht förderlich ist. Es ist keiner zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt. Ich rege mich bei jedem Spiel auf, außer Dresden und Bochum, und trotzdem wird mir irgendwann später klar, mehr ist aus dieser verzwickten Lage nicht zu erwarten.
    Wir haben keinen FCB an Spielermaterial, wir haben keinen Dieogo Simeone wie Madrid bei dem es mit Verein, Spielern und dergleichen passt wie aufs Auge, und und und

• Ich rege mich bei jedem Spiel auf, außer Dresden und Bochum, und trotzdem wird mir irgendwann später klar, mehr ist aus dieser verzwickten Lage nicht zu erwarten.
    Wir haben keinen FCB an Spielermaterial, wir haben keinen Dieogo Simeone wie Madrid bei dem es mit Verein, Spielern und dergleichen passt wie aufs Auge, und und und

Dresden, Würzburg, Sandhausen, Heidenheim, Union Berlin und und und haben auch keinen Simeone oder Spielermaterial wie der FCB. Trotzdem stehen sie momentan in der Tabelle weitaus besser da als wir, warum soll aus unserer verzwickten Lage nicht mehr zu erwarten sein?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Fallen-Hero83 - was Du oben beschreibt, ist eben der ganz normale Fan-Wahnsinn, der uns doch auch alle fasziniert. Mal rauf, mal runter mal laut mal leise. Und hamsterradmäßig jahrausjahrein immer weiter so.

Und wir lieben das alles derart, daß wir ohne eigentlich nicht können. Und dann ist es immerhin unser FCK - ewige Tabelle Nr. 10 !!! (von oben) - also, noch vor kurzem.

;)

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Tja, Herr Korkut, ggf wird das doch noch was mit dem FCK, den Fans und IHNEN.
    Bitte so weitermachen! Dann verzeihen wir auch schon mal leichter Niederlagen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn er die Kurve kriegt,wäre das für alle die beste Lösung.Und die billigste.
    Wann hat er denn das letzte mal zwei Spiele in Folge gewonnen? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D