Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)

  • Auch von mir ein leises : es könnte klappen und gut gemacht in den letzten Wochen.
    Natürlich ist auch Ewerthon ein dickes plus für ihn. Aber auch super das mit Koch und Pollersbeck. Dazu gehört Mut.
    Die Ergebnisse stimmen und das zählt. Vlt klappt es ja doch noch mit Korkut. Ich bleibe aber noch etwas misstrauisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Tayfun kann jetzt einen etwas jüngeren Rekord einstellen und auch überbieten.
    Das war wenn ich richtig liege in der Saison 2009/10 und zwar am 13. Spieltag fing diese Serie (4 Spiele mit Sieg und kein Gegentor an)
    Auswärts bei Union mit 0:2-
    dann Heimspiel gegen Bielefeld 1:0,
    dann Auswärts in Rostock mit 0:1 und zum schluss
    Zuhause gegen Koblenz mit 3:0.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffentlich geht es so weiter. Ich habe T.K. Auch heftig kritisiert, nun freue ich mich vorerst das U.S. cool geblieben ist und ich Unrecht hatte. Ich wünsche mir nichts mehr als Konstanz. Mann erkennt einen Fahrplan das ist gut. Weiter so!!!

  • Hut ab Herr Korku t. Ich war auch einer der hätte Sie glatt entlassen (spätestens nach dem Braunschweigspiel). Aber Sie haben uns eines Besseren belehrt. Es ist nicht alles super, aber klasse die Kurve gekriegt. Mut zum Umstellen, die greifen (Raute, Koch und Pollersbeck rein)
    Chapeau! :gutgemacht:

  • Eben im Radio ein Auszug von Korkuts Pressekonferenz nach dem Spiel gehört. Er lobt das Team sagt aber direkt danach, dass es sich nicht ausruhen darf. Gefällt mir.


    Ich kann aber auch Milchreis verstehen, die Tendenz geht in die richtige Richtung, aber es ist noch zu früh Korkut heilig zu sprechen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Von heilig sprechen kann nicht die Rede sein.


    Mich freut es persönlich für ihn... Er musste in den letzten Wochen einiges aushalten. Da ist viel Kritik auf ihm eingeprasselt. Und es ist einfach nur fair wenn es mal gut läuft, auch den Trainer zu loben. :)

  • War bewusst übertrieben ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja - viele beginnen jetzt "Kreide zu fressen" - so ist die Existenz als Fan eben - es geht auf und ab mit den Emotionen. Normal. ;)
    Wenn es wieder schwierig wird, bleibt immer noch der Weg "hab ich doch gesagt" oder so ähnlich.


    Situationsbeschreibung - keineswegs böse gemeint ;) Wie gesagt - der ganz normale Wahnsinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Aber doch nicht bei mir. Ich bin da immer ausgeglichen----naja stimmt zwischen Hosianna und kreuzigt ihn liegt ein verdammt schmaler Grat . Bei den nächsten Niederlagen komme ich dann drauf zurück. Dann darf ich mir das "hab ich doch gesagt" sicher mal ausleihen?!