Dann können wir zumindest die Abfindung sparen.
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
er hat letzte woche selbst um seine vertragsauflösung gebeten.abfindung gibts eh keine.
-
Heißt das jetzt er wechselt den Verein ohne das wir eine Ablöse kassiern? Mit Darmstadt würde er sich meiner Ansicht nach keinen Gefallen tun, den Fehler hat Meier auch schon gemacht, die steigen für mich zu 99,9 % ab und werden es nächste Saison schwer haben in der zweiten Liga.
-
Heißt das jetzt er wechselt den Verein ohne das wir eine Ablöse kassiern?
über die modalitäten werden wir frühestens nächstes jahr was erfahren.
-
über die modalitäten werden wir frühestens nächstes jahr was erfahren.
Okay, wichtig ist erst einmal das uns dadurch keine zusätzliche kosten entstehen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er trotz unserer finanziellen Situation ablösefrei gehen darf. Das wäre im Falle eines Wechsels grob fahrlässig und traue ich den Verantwortlichen nicht zu.
-
Und kostet das direkt vielleicht kein Geld, aber dennoch Ansehen. Und vom Ansehen her haben wir nicht mehr viel von vergangenen Tagen übrig. Es wird schon immer richtigerweise gesagt, dass wir nicht mehr in der Vergangenheit leben und diese hinter uns lassen sollen. Nehmen wir aber die letzten 5 Jahre als Maßstab....... Na dann Gute Nacht.
-
Also ich glaube nicht, dass er nach Darmstadt geht und deshalb der Vertrag aufgelöst wird. Ich denke eher, dass es persönliche Gründe sind und er selber sieht, er kommt hier nicht weiter. Wenn ich hier lese, dass manche im Training nicht mal zuhören, hat er sicherlich selber seine Konsequenzen gezogen.
-
Korkut steht für mich maximal mit Henke auf einer Stufe, absolut problemlos zu ersetzen, da es schlechter kaum mehr geht. Danke für rein gar nichts!
Grabstein für den FCK? Wieso? Wenn man einen Trainer findet der eine Philosophie mitbringt wie Offensivfußball bei uns aussehen könnte kann es ganz schnell aufwärts gehen, die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie in der Tabelle dasteht... bloss kein Sforza
-
Wird er nicht, und uns wird nur ein Wunder helfen.
Man muss eben vorsichtig sein mit dem, dass man sich wünscht.Heute morgen hat mich dieser Beitrag schon gewundert. Jetzt tritt Korkut freiwillig ab und die Verantwortlichen sind verwundert. Die Beitrag, Hoschy und die Reaktion der Verantwortlichen passen nicht zusammen.
-
... bloss kein Sforza
Hm, wieso nicht? Hast du eine bessere, realistische Idee wer es machen könnte?