Ich bin froh das er geht. Klar ist es unklar was bzw wer kommt. Da hoffe ich auf Besserung, schlimmer geht kaum.
Ich bin von Hoschy und seinen Informationen überzeugt. Er hat Insider wissen. Doch ganz so schwarz sehe ich es nicht.
Also aufgehts Finger aus dem Arsch und hopp!
Tayfun Korkut (15.06.2016 - 27.12.2016 als Trainer)
-
-
Mal gespannt wer der Nachfolger wird. Hoffentlich nicht Oral
-
Hm, wieso nicht? Hast du eine bessere, realistische Idee wer es machen könnte?
sforza hat unter den momentan regierenden,absolut keine lobby und war darum noch keine option.
wir haben aber auch schon wieder absagen,von einigen etablierten kandidaten.
-
Unsere Kragenweite wird wohl eher N. Meier, Möhlmann, Oral, Ruthenbeck, Kauczinski sein. Kann mir nicht vorstellen das ein Stani, Schaaf, D. Schuster oder Schubert zum FCK kommen.
-
Dirt, wer hat denn schon alles abgesagt?
-
Wenn ich schon wieder solche Namen lese ....
- Wie lange ist "Stani" schon aus dem Geschäft?
- Wie lange ist Schaaf schon aus dem Geschäft?
- Was haben die Beiden bisher gerissen? Jeweils nur in einem Verein hat es funktioniert! Schaaf hat absolut zu Werder gepasst und Stani zu Pauli!
Finger weg von Beiden! -
Es kommt einer der wenig Gehalt verlangt
-
Dirt, wer hat denn schon alles abgesagt?
so weit ich gehört habe,schuster,meier und kauczinsky
-
Ciao Herr Korkut und gute Reise. Vielleicht kommt der Verein noch bei dem Sie Erfolg haben werden
-
Unsere Kragenweite wird wohl eher N. Meier, Möhlmann, Oral, Ruthenbeck, Kauczinski sein. Kann mir nicht vorstellen das ein Stani, Schaaf, D. Schuster oder Schubert zum FCK kommen.
Mit Kauczinski könnte ich mich sogar anfreunden. Mit den anderen eher weniger. Wobei man natürlich vorher nicht weiß obs passt.