DFB-Pokal 2016/17

  • GRRRR...als letzter wurde natürlich der FCK gezogen.Aber gute Chancen die nächste Runde zu erreichen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und Dresden-Leipzig...das wird ein Spaß :Juhuu:[/quote]


    Ich schätze mal,daß wird so einige Ausschreitungen geben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wir müssen bestimmt wieder in die DDR reisen! :S


    Ich hätte wohl doch nicht den Teufel an die Wand malen sollen! :S
    Hallescher FC, zum achten Mal haben sie den Landespokal von Sachsen-Anhalt gewonnen und das gegen den Drittliga-Aufsteiger Magdeburg! Für mich wird dieses Spiel eine Wundertüte, aber es muss gewonnen werden, damit Geld in die Kasse kommt! Walldorf oder Häschde wären mir lieber gewesen, da hätte man hinfahren können, aber 500 km sind mir zu etwas zu weit! :sauer:

  • Hätten wirklich ein leichteres Los erwischen können. Finde es ist mal wieder ein recht schweres Los für die 1. Runde. Letzte Saison Rostock war ja schon ähnlich. Auch wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut können wir wirklich nicht sagen, dass wir ein großes Lostglück was die 1. Runde angeht haben. Trotzdem haben wir uns zu Glück immer durchgesetzt und auch diese Saison ist es umso wichtiger dies zu wiederholen.


    2015/16: FC Hansa Rostock (5:4 n. E.)
    2014/15: SV Wehen Wiesbaden (5:3 n. E.)
    2013/14: Neckarsulmer Sport-Union (7:0)
    2012/13: FC Hansa Rostock (3:1)
    2011/12: Berliner FC Dynamo (3:0)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit derselben Respektlosigkeit wie gegen Rostock wirds dasselbe Spiel. Geputzt wurde damals auch die ein oder andere Unterhose weil sie voll war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine Buxe ist nie voll, da ich optimistischer Optimist bin, habe aber dennoch großen Respekt vor dem Gegner, denn das ist keine Thekenmannschaft! 8)