Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

  • Wichtig ist, dass wir seriös wahrgenommen werden.
    Das ist im Moment das Werk von Gries, Klatt, Riesenkampff und dem Teufelsrat.
    Dort sind schon Kaliber vorhanden.


    Und Kompetenz auf vielen Schultern.


    Und ja, ich denke wirklich, wir kommen wieder in die Spur.

  • was die herren im moment leisten,kann man ihnen nicht hoch genug anrechnen.


    du musst praktisch in gebückter haltung,bei den ehemaligen sponsoren erscheinen
    und trotzdem noch seriös bleiben.

  • Jetzt warte ich noch mehr voller Ungeduld auf den Saisonstart.Ich werde am besten morgen ins Krankenhaus gehen und mich bis dahin in ein künstliches Koma versetzen lassen.
    So geht die Zeit schnell herum. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auch von mir herzlich willkommen. Toller Transfer.
    Nach 3 Wochen Klinik und 3 Wochen Reha bin ich doch sehr überrascht. Das läßt mich doch positiv in die FCk-Zukunft schauen.


    Klabuster
    Was, 5 Wochen künstliches Koma, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, du könntest so manche positive Nachricht verpassen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Laut Kicker haben wir für Moritz 250 tausend und für Aliji 175 tausend Euro bezahlt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das wäre, wenn es stimmt, ja fast schon sensationell, finde ich. Wenn man das mit Ziegler (800k €), Przybylko (400k €), Pich (300k €), Piossek (350k €) und Alomerovic (200k €) vergleicht und schaut wo Moritz und Aliji herkommen, da bin ich ehrlich gesagt ein wenig am Staunen.

  • Was auf dem Betze zur Zeit abgeht läßt mich auch nur noch (positiv) staunen! Es zeigt, was mit Sachverstand und überlegtem Handeln bei uns möglich ist.


    Und ich bin mir sicher, dass dies alles nur der Anfang einer sehr positiven Entwicklung bei uns ist!

  • heute soll auch noch vom vfb II ein talent für die position des rv vorstellig werden.
    er ist aus österreich und hat was von alaba.


    http://www.transfermarkt.de/ph…ene/profil/spieler/127573
    wobei seine 3t Liga leistungsdaten jetzt auf den ersten Blick nicht sonderlich herausstechen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!