Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

• Weiß jemand wie hoch die Kaufoption liegt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Quelle: http://www.rheinpfalz.de/lokal…-redebedarf-mit-den-fans/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Es sind schließlich die Grundtugenden, die man von einem Fußballprofi erwarten kann. Den Jungspunden empfiehlt Moritz übrigens das Folgende: „Auf dem Platz kann man gerne frech sein, ansonsten sollte man den Ball flach halten. Es war schon in meiner Generation so, dass die auf der Strecke geblieben sind, die sich nicht an das Gefüge gehalten haben.“

Moritz wird auch diese Saison ein Mitläufer bleiben und niemals ein Führungsspieler sein; schade eigentlich. Denke er ist wie Halfar, Stieber und Konsorten einfach ein Schönwetterfußballer.

• Ich fand ihn fast immer dann gut, wenn er nicht mit Halfar zusammen auf dem Platz stand, denke er und unser neuer Däne könnten ein starkes Duo werden im zentralen Mittelfeld. Den Moritz würde ich noch nicht abschreiben.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Katastrophale Leistung und bei Ihm muss man damit anfangen dies anzubringen.
    0 Griff, 0 Dynamik eine sehr schwache 2 Kampfführung und eine brutal schlechte Defensivleistung was in der Mitte Löcher ohne Ende verursacht hat.

Ich will ihn maximal nur noch als Ergänzungsspieler sehen...!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So schlecht wie er seit Monaten bei uns spielt hatte ich ihn eigentlich nicht in Erinnerung, war mal ein solider Erstligaspieler...