Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Mich würde mal interessieren wie das gestern koch gelöst hat.
    Defensiv keine Frage das war mit Sicherheit stabil.


    Aber in der 2ten Bundesliga kann man sich keine Außenverteidiger leisten, die nicht die Wege nach Vorne finden, wenn Lücken enstehen. Und hier bezweifle ich, bei dem bisher Gesehenen von Robin, ob das mit ihm optimal wäre.
    Keine Frage, er bringt für einen IV alles mit (exklusive Torgefährlichkeit, da muss er sich steigern!), aber ihn als nach Vorne marschierenden Rechtsverteidiger zu sehen, das fällt mir schwer.


    Mwene ist der Einzige aktuell im Kader, der das kicken kann.
    Mujdza ist 32 Jahre alt, immer schon verletzungsanfällig gewesen, sehr lange schon kein Spiel gemacht und wahrscheinlich Wochenlang Trainingsdefizit..
    Sein Vertrag läuft am Ende der Runde aus.. In so einer "Fitnessaufholzeit" zwickt es bei verletzungsanfälligen Spieler schon mal im Muskel...
    Also mal schauen wie oft er bei Punktspielen eine Option für rechts hinten im FCK Trikot geben kann.


    Ergo: Klar haben wir rechts hinten Bedarf!
    Zudem hat Philipp seit 3 Spielen 4 Gelbe auf dem Konto!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Koch ist kein AV
    Seine kompletten Anlagen machen ihn zu einem guten IV. Und diese Entwicklung sollte man erstmal stabilisieren. Ein Spieler des Formats: "Kann alles" ist er nun auch wieder nicht. Wäre auch zu schön, denn die bringen Ablöse im Traumbereich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schaden kann es ja nicht, mal einen Koch auf außen zu testen, vielleicht plant man ja eine 3-Kette, da kann man mal schauen, wie er sich macht, wenn er nicht zentral spielt.

  • Super Spiel von unserem Ösi, hoffentlich entwickelt er sich weiter so toll

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Toller Junge! Super Typ! Mit laufender Saison wird er immer besser. Ein echtes kommendes Juwel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Junge haut sich richtig rein, eine klasse Leistung :gutgemacht:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • DAnn ist er ja wieder bald weg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D