Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

• wieder kein Durchkommen auf seiner Seite.
    Ich frage mich nur was wir machen wenn er sich demnächst seine 5te Gelbe abholt...
    Wehe er muss dann gegen die Badenser aussetzen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Junge wird besser und besser und wenn der Verlauf so weiter geht dann ist es nur eine Frage der Zeit bis er links oder rechts hinten auch in Österreichs A Nationalmannschaft spielt.

Bitte mit dem Jungen langfristig verlängern, auch wenn er noch Vertrag bis 2019 hat, kann man da gerne mal noch um 2 Jährchen vorzeitig verlängern, zudem er wohl aktuell zu mega günstigen Bezügen spielen müsste...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hab ihn gestern auch sehr stark gesehen, kämpferisch, und im Stellungsspiel stark verbessert.
    Es zahlt sich einfach aus, mit ihm Geduld zu haben.
    Nur eines macht mir Sorgen....wenn die IV nach links verschiebt, und dann auf einmal in der Mitte Mwene gegen andere Kopfball spielen muss....

• Nur eines macht mir Sorgen....wenn die IV nach links verschiebt, und dann auf einmal in der Mitte Mwene gegen andere Kopfball spielen muss....

anders als bei vucur, kann man bei koch gut erkennen dass er darauf achtet,dass der raum richtig gesichert ist.

• Und Mwene schaltet sich nach meinem Empfinden auch immer häufiger vorne mit ein ohne die Defensivarbeit zu vernachlässigen. Hatte einen guten Abschluss in der ersten Halbzeit.

• Meier: Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition

Zitat

Was Neuverpflichtungen in der Winterpause angeht, hielt sich der Nachfolger von Tayfun Korkut bedeckt: „Wir haben heute rechts in der Vierer-Abwehrkette etwas ausprobiert, da wir dort Bedarf haben. Grundsätzlich müssen wir uns aber erst einmal alle richtig kennenlernen. Wenn es etwas zu vermelden gibt, sage ich Bescheid.“

Quelle: http://www.saarbruecker-zeitun…rslautern;art2820,6352300

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• aber außer mwene gibts keinen der das konstant gut spielt.klar kann man
    vielleicht koch raus ziehen,aber damit reißt man auch ne funktionierende
    innenverteidigung auseinander.

links kann man zur not,aliji und gaus aufstellen.