Phillipp Mwene (07/2016 - 06/2018)

  • Es ist ein beidseitiges Engangement. Klar ist es gut wenn man profitiert. Besser gesagt in unserer Lage nötig. Andererseits haben wir keine Möglichkeit Wunschspieler zu halten. Wenn ein für den Spieler attraktives Angebot kommt können wir nicht verhandeln. Der ist dann weg weil wir das Geld eben auch nehmen müssen. Und wir können nur sehr begrenzte Konditionen bieten.


    Das wird sich erst ändern wenn wir wieder sportliche und finanzielle Macht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Und wieder hat sich Philipp ein Sonderlob verdient!
    Bis auf 2 kleinere Stellungsfehler, hat er den laufstarken Bellinghausen an seine Grenzen gebracht.
    Er wird vor allem offensiv immer mutiger und ich hoffe er belohnt sich demnächst mal selbst mit einem erzielten Tor.
    Der Junge macht wirklich Spaß und ist neben den ganzen Fehlverpflichtungen von Stöver ein echter Glücksgriff.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • So siehts aus wenn die Gegenspieler mal etwas mehr Musik machen.
    Einige Male überlaufen wie auch vor dem 3-3. Ein Spiel zum lernen und demütig bleiben dass man eben noch bei weitem nicht Erstligaformat.


    KOmmt vor, Maul abwischen und weitermachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hinter Moritz für mich heute bester Mann, ein echtes Rohjuwel was wir da an Land gezogen haben. In der Offensive sehr präsent und hinten sogut wie nichts anbrennen gelassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Heute ohne fehl und Tadel, oder? Und klasse Vorlage für den überragenden Moritz. Ob wir ihn halten können?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • wenn ihm auch nicht alles gelingt,aber der junge ist aus dem richtigen holz geschnitzt.
    den absoluten willen den zweikampf zu gewinnen und auch mit brauchbaren aktionen
    nach vorne.

  • Der junge ist echt verdammt gut - für sein Alter.
    Ich hoffe wir müssen ihn noch nicht verscherbeln.
    Er bringt so viel mit - wie gut ist er wohl, wenn er stabilere Mitspieler hat.
    Ich hoffe auf die nächste Saison

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ist unser garant für den nichtabstieg. War heute überall präsent. Respekt Mann.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: