Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • Unsere Finanzen scheinen im Moment zumindest nicht übermässig am Anschlag zu liegen - ansonsten hätten wir nicht so eingekauft ohne davor Spieler zu verkaufen. Deswegen würde ich ihn zurzeit überhaupt nicht verkaufen (falls meine obige Vermutung wirklich richtig ist), außer bei einem nach oben utopischen Angebot.

  • ab 5 Mio ?? Du bist so weit weg von der Realität das es weh tut. Nimm einfach mal weniger, egal von was.


    Warum ich dir nochmal darauf anworte obwohl ich mir eigentlich zu schade sein sollte. Deine Beleidigungen helfen dir in einer Konversation mit mir kein Stück weiter da mir diese sonstwo vorbei gehen. Aber noch einmal : Selbst du kannst nicht ignorieren das Bödvarsson diesen Betrag bringen könnte wenn man sich mal an den zugegebenermaßen irrsinnigen Transfersummen orientiert die man mit ähnlicher Qualität schon erzielen konnte. Ich finde da darf man sich dann auch mal etwas an die Moderne anpassen und eine Grenze setzen. Wenn die eben nicht soviel zahlen dann würde ich ihn auch nicht hergeben. Was soll das auch jedesmal. Andere Clubs mit ähnlichen Verhältnissen bekommen es ja auch hin. Ist zwar schon eine Weile her wieder aber das ist kein Grund einen Spieler mit Potential zu verscherbeln.

  • Was haben wir den großartig eingekauft TV Teufel? Und die VErkäufe schon vesrgessen die Geld brachten dowie die harten Zahlen dass das Minus noch größer werden könnte?
    Man hat den Zwang Bödi zu verkaufen wenn das Angebot auch nur halbwegs gescheit sein sollte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Selbst wenn er nur für 1 Mille wechselt haben wir schon einen Gewinn gemacht. Deswegen können wir eh nicht durch die decke gehen mit unserer Ablöseforderung. Aber ich schätze mal so um die 2 Millionen dürften es sein udn das geld benötigen wir dringend.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habs an anderer Stelle ausgeführt wie ich auf den Betrag komme. Und zwar inhaltlicher wie mancher Mondtänzer auf Beträge jeseits der 3 Millionen kommt.Wie bei Klose warte ich einfach bis die Wahrheit und die entsprechende Meldung Realität Einzug halten lässt in manche Dunstkappen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Selbst wenn er nur für 1 Mille wechselt haben wir schon einen Gewinn gemacht. Deswegen können wir eh nicht durch die decke gehen mit unserer Ablöseforderung. Aber ich schätze mal so um die 2 Millionen dürften es sein udn das geld benötigen wir dringend.


    was geht QPR an was wir für ihn bezahlt haben? Die Ablöse richtet sich nur nach Angebot und Nachfrage. Wenn keiner 3 Mille bietet, halten! In 2 Jahren ist er mehr wert!

  • Wenn keiner 3 Mille bietet, halten! In 2 Jahren ist er mehr wert!


    Falsche Antwort.Denn in zwei Jahren ist sein Vertrag abgelaufen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir werden das Geld wohl eher benötigen als uns lieb ist; das erwartete Minus wird wachsen, so wie es kolportiert wird.


    Für eine Million wird er nicht wechseln, in der Rheinpfalz stehen mindestens 3 Mio. Euro. 2,5 bis 3,5 Mio. Euro dürften es werden.