Jon Dadi Bödvarsson zu Queens Park Rangers?

  • 3,2 Mio Eus + etwaige Nachzahlungen.
    Das passt dann auch denke ich zu jeder halbwegs realistischen Erwartungshaltung was die Ablöse angeht.


    Jetzt hoffe ich dass Stöver auch gleich den Nachfolger präsentieren kann und hoffe dass die Verpflichtung des Nachfolgers längst geregelt ist und sofort nach Geldeingang über die Bühne geht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke das Stöver sich schon während der EM nach einem möglichen Nachfolger für JDB umgesehen hat!
    Ich an seiner Stelle hätte es wahrscheinlich getan.


    Wenn jetzt wirklich direkt nach dem Abgang von JDB ein Ersatz präsentiert wird erkennt man das hier Profis am Werk sind!

    Forza FCK


    :schild:

  • plus em-abstellungsgebühr,das war mal ein guter transfer

    wie hoch war denn die?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch wenn der Transfer natürlich für den FCK mehr als goldwert ist...


    Mich kotzt das alles nur noch an. Da spielt ein Spieler für sage und schreibe knapp 6 Monate hier, scheißt auf Arbeitspapiere und Lippenbekentnisse und zieht weiter, als ob nichts geweseb wäre. Ich kann das einfach moralisch nicht gut heißen und es widerstrebt mir dermaßen,diese Gebahren im Fußballgeschäft gutzuheißen. Innerlich kotze ich nur, da die moderne Fußballhure hier erneut ihre widerliche Fratze zeigt...Pfui.


    Und diesen Satz, den er im Artikel über Wolverhampton sagt...einfach nur sparen, das gleiche haben wir über uns auch gehört. Ich kann solche Phrasen einfach nicht mehr ernst nehmen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @ Born


    Da ich mich mich Dir nur anschließen! Und für wie viele hier war er während der EM der Held!


    Das einzig positive daran ist, dass wir einmal wieder einen richtig guten Transfer hatten.