#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

• Die schwache Vorbereitung wird leider eindrucksvoll bestätigt. Allerdings war dies aufgrund der schwachen Transferbilanz (Top-Spieler weg und Kader mit 3. Ligaspieler aufgefüllt) fast absehbar. Somit wissen wir nach 90 Minuten bereits genau wohin unser Weg zu gehen scheint. FCK im Gegensatz zu Hannover in Topbesetzung und trotzdem um 2. Klassen schwächer. In der Vorbereitung wurde versagt...

• Das Problem ist ja, was kommt danach? Es wird ja eigentlich immer schlechter. Wenn da alle weiter so agieren lautet die Zukunft Liga 3, sofern man sich das noch leisten kann.

Zur 3. Liga kommt es nicht, denn das würde der Verein gar nicht überleben.

• Absteiger hin oder her. Wer oben mitspielen will, darf zu Hause nicht so unter die Räder kommen.

Mein Tipp Platz 12 seh ich aktuell bestätigt.

Sorry, aber was war vor dem Spiel denn Deine Vermutung auf welchem Rang wir zum Schluß landen werden? Es muss doch klar sein, dass wir diese Saison ganz bestimmt nicht oben mitspielen werden - und zwar bereits seit einiger Zeit!

edit:
    Nochmals sorry, aber ich habe eben erst Deinen letzten Satz richtig gelesen! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich hab zwar gegen Hannover mit einer Niederlage gerechnet. Aber eine 0:4-Klatsche, das ist wirklich eine bittere Pille.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wenn Gaus das Tor, das er machen muss, macht, sieht die Sache anders aus. Aber die Pankikmache nach dem ersten Spieltag gegen DEN Aufstiegsfavorit finde ich total überzogen.
    Es sollte jedem klar sein dass wir nicht im oberen Drittel mitspielen, Stand jetzt.
    Es wird keine einfache Saison, aber zum Schluß sollte es für den Klassenerhalt reichen.
    JETZT gerade braucht die Mannschaft die Zeit die ihr hier im Vorfeld immer gegeben wird und nach einem Spiel fast schon wieder nur Geschwätz von gestern ist.

• Da hat Stöver vor dem Spiel was anderes gesagt. Das klang eher nach einstelligem Tabellenplatz mit Chance auf mehr.

Hör doch auf mit dem Scheiß, Schau dir den Kader an und du weist genau, dass wir nicht um den Aufstieg spielen werden. Das selbe war Jahrelang bei SK, der wollte nie was vom Aufstieg wissen.

• Nächste Woche wird es auch ein schweres Spiel.Geht man dann wieder mit 0 Punkten heim,hängt man erst mal im Tabellenkeller fest.
    Aber was solls,es sind dann erst zwei Spieltage rum,und noch jede Menge Zeit das zu korrigieren.Der Kader wird sich noch ändern,und in der
    Winterpause kann ja auch noch mal nachgelegt werden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D