#FCKH96: Vorbericht | Zusammen das Feuer entfachen

• Nochmal!!

Hannover ist kein Maßstab und in allen belangen überfordert stimmt auch nicht!
    Sieh mal wie die Tore gefallen sind!
    Das 1: 0 und das 2:0 jeweils vollkommen überraschend und dann war die Moral dahin.
    Das sind junge Kerle die Erfahrung sammeln müssen.

@ Shark
    Du kennst den FCK? Ich kenne ihn schon länger und fühle mich nach einem einzigen Spiel gegen den Topfavoriten der Liga, zu sagen wo die Reise hingehen wird. Und jetzt?

• Naja. Eine 0:4 Auftaktniederlage in Liga 2 ist neu. Und die Favoriten waren bisher auch kein Grund sich abschlachten zu lassen... hoffentlich wir mal das das Positive zum Tragen kommt. Mit den geplanten Verstärkungen wird es vielleicht...

• Und wenn der Kader den 10000 höheren Wert hat muss Gaus das Ding machen, da gibt's null Ausreden. Das der überhaupt in der ersten elf war ist beängstigend.

• Das Gaus eigentlich keine Granate ist war ja schon ziemlich offenbar, aber Pich... oh Mann ich hab mir soviel erwartet von ihm. Vielleicht erwarte ich zuviel...

• Diese 0:4 Niederlage spielt den Heckenschützen natürlich voll in die Karten, jetzt wird wieder gefeuert was das Zeug hält. Fest steht, wir brauchen diese Saison Geduld und die ein oder andere Verstärkung sollte aufjedenfall noch kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich potenzielle Neuverpflichtungen jetzt durch die Pleite nicht abgeschreckt fühlen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bleibt nur zu hoffen, dass sich potenzielle Neuverpflichtungen jetzt durch die Pleite nicht abgeschreckt fühlen.

Ich glaube,das ist den meisten wohl völlig egal.Heutzutage schaut doch fast jeder nur aufs Geld.Mit dem Verein und seine Ziele
    identifiziert sich heute kaum noch jemand.Hauptsache das Gehalt ist pünklich auf dem Konto

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vor allem sehen Spieler und Verantwortliche das Gott Sei Dank mit mehr Weitsicht als mancher Fan der doch wirklich nur extrem Schwarz oder extrem Weiss kennt.
    Die letten Jahre der zweiten LIga haben doch klar gezeigt dass die ersten Spieltage nur in wenigen Fällen die klare Tendenz aufzeigen die sich bis zum Schluss durchzieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke so schimm war es auch wieder nicht.

Diese junge Mannschaft hat zu Beginn alles gegeben, hat am 1:0 gerochen, und kriegt dann mit dem ersten nennenswerten Angriff von Hannover das 0:1 eingeschenkt. Und dann direkt nach Wiederanpfiff das 0:2. Und dann verlierst du halt gegen Mannschaften wie H96 gerne mal 0:4.

Aber dass hier wieder gegen einzelne Spieler geschossen wird, gefällt mir nicht. Wir müssen alle zusammen stehen, und geduldig sein. Klar wurde am Freitag Abend viele Fehler gemacht. Aber Fehler bieten auch Chancen, nämlich daraus zu lernen. Die Zeit der Unruhe muss endlich ein Ende finden. DER große FCK aus der Vergangenheit gibt es nicht mehr. Wir müssen jetzt gemeinsam am FCK der Zukunft arbeiten.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Dran arbeiten kann man aber nur wenn Fehler gnadenlos analysiert werden. Die Zeiten für hätscheln und tätscheln darf es auch nicht sein.
    Und dieser gnadenlosen Kritik müssen sich Gauss und Vucur stellen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja. Eine 0:4 Auftaktniederlage in Liga 2 ist neu. Und die Favoriten waren bisher auch kein Grund sich abschlachten zu lassen... hoffentlich wir mal das das Positive zum Tragen kommt. Mit den geplanten Verstärkungen wird es vielleicht...

naja neu direkt gesagt nicht..
    In der Saison 1985/86 verloren wir das erste Spiel Auswärts beim HSV mit 4:1 und wurden am Ende 11.
    In der Saison 1988/89 verloren wir Auswärts 4:1 gwegen Gladbach und wurden am Ende 9.
    Beide Niederllagen waren in Liga 1 und Auswärts..
    Klar ist, das es in Liga 2 neu ist und zudem noch zuHause.
    Dennoch sehe ich weiterhin POSITIV in die Zukunft und den Verlauf der jetzigen Saison.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“