Zóltan Stieber (08/2016 - 08/2017)

• Es ist echt immer das gleiche nur am meckern unterschreibt jemand für zwei Jahre heißt es schlägt er ein ist er gleich wieder weg.Man kann echt machen was man will aber im Endeffekt ist es trotzdem falsch.
    Man kann den Transfer kritisch sehen aber immer das Haar in der Suppe zu suchen ist einfach müßig.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• suche ich nicht, bin zufrieden wird doch wenigstens was versucht, mehr wie karten kaufen und anwesend sein und mit trikot käufen bier und bratwurst kann ich auch nicht unterstützen. Ich hoffe wie alle anderen das es besser wird, der Auftakt war verkackt, hoffentlich jetzt nicht noch 2 Spiele verkacken, ansonsten wirds auch mit Zuschauerkulisse mau.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nach den vielen Leihspielern und beendeten Verträgen ohne Verlängerung in den letzten Jahren ist es nach meiner Meinung ein Schritt in die richtige Richtung, mit dem Ziel eine Kontinuität zu erreichen, die Verträge mit einer längeren Laufzeit zu gestalten, wie das bei Stieber und auch den anderen Neuverpflichtungen gemacht wurde. Einige mit AK, bei anderen wurde es nicht kommuniziert, vielleicht mit, vielleicht ohne, da die Verträge unterschrieben sind ist daran ja sowieso nichts mehr zu ändern.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Stieber & Co. auch die Erwartungen erfüllten. Wir dürfen sicher nicht erwarten, dass ALLE Neuen einschlagen. Aber da eine schöne Quote könnte uns schon weiterhelfen. Und vielleicht ist Stieber ja dabei...

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• In meinen Augen Kommentar des Tages vom Skyreporter, als Osawe das Ding aus der zweiten Reihe in die Wallachei schiesst. Sagt der doch: "Zoua war eingelaufen und Stieber hat sich gezeigt". :rofl:

• Ich kann mir nicht helfen, dieser Spieler ist mir von Grund auf unsympathisch, egal wo er bis jetzt gespielt hat. Sein Auftreten behagt mir absolut gar nicht. Er ist eine Diva, der dann glänzen kann wenn es zwei zu null steht. Ärmel hochkrempeln wird niemals zu seinen Eigenschaften gehören.

• Es ist und bleibt eine Diva, was jetzt nicht negativ gemeint ist. SolcheN Spielen musst du sämtliche Freiheiten lassen , ansonsten hast du daran kein Spaß. Das ist ähnlich wie ein Messi in Barcelona. Ist vlt nicht der richtige Weg, aber dem fck bleibt nichts anderes. Wenn er Lust hat ist er einer der besten in Liga 2. Das muss sich der fck zu nutzen machen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Milchreis, du nimmst wirklich den Namen Messi in den Mund um einen Vergleich zu Stieber herzustellen? Das grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung.Das grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung.

Denn im Gegensatz zu Stieber hat Messi eigentlich immer Lust auf Fußball.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()