Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Prima Spiel. Freut mich für uns und für ihn. So Auftritte machen Hoffnung auf nen torgefährlicheren FCK. Aber ich will noch nicht in Euphorie verfallen. Auch er muss solche Leistungen jetzt konservieren und kontinuierlich abrufen. Sonst isses nur ein Strohfeuer. Und das war in den letzten Monaten oft unser Problem. Ich hoffe, diesmal läuft es anders und Zoua startet weiter durch.

  • Sah vor der Halbzeitpause nicht gut aus. Hoffentlich fällt er jetzt nicht schonwieder länger aus, wäre in meinen Augen ne mittlere Katastrophe.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht habe ich was verpasst? Aber wurde Zoua verletzungsbedingt oder leistungsbedingt ausgewechselt?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich sah es kurz vor der Halbzeit so aus als würde er irgendwas haben. Entweder Konditionsprobleme oder eine Verletzung.


    Edit:


    Zitat

    Bitter, dass Jacques Zoua, der stets anspielbare Sturmtank, zur Pause wegen muskulärer Probleme das Handtuch wirft. Osayamen Osawe kommt.


    Quelle

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Sicherlich eine Chance für Glatzel, aber nur wann, wenn Meier ihm nicht Osawe und Pritsche vorzieht.


    Aber mit Blick auf Zoua muss man wohl darüber nachdenken, ob eine Vertragsauflösung im Sommer für den FCK nicht die sinnvollere Variante wäre. 11 von 22 möglichen Einsätzen, dabei nur zwei Mal durchgespielt. Das ist deutlich zu wenig für einen Stürmer, auf dem mitunter die größten sportlichen Hoffnungen liegen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wow, nach jedem guten Spiel verletzt er sich und fällt auf unbestimmte Zeit aus, abartig

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)