Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Das ist echt bitter für ihn und natürlich für uns. Da pritsche nicht wirklich effektiv ist, könnte glatzel nun tatsächlich von Anfang an spielen. Ich denke Meier ist erfahren genug um den Spieler nicht zu verheizen. Das sollte man beachten bevor man schreit dass er nun unser heilsbringer sein soll. Alles gute für zoua und für uns viel Glück. Wird nun nicht einfacher mit dem Tore schießen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • für mich stellt sich da die Frage was ist blos los mit Zoua ????
    Spielt beim Afrika Cup ein ganzes Turnier, kommt zu uns und ist nach 3 Haklbzeiten wieder verletzt.
    Muskuläre Probleme ?, was ist das-wieso fällt man damit so lange aus ?, ich dachte eine anständige Massage
    Behandlung mit Ultraschall und man ist wieder fit, wohl falsch gedacht....,.

  • Beim fck darf auch gerne mal die Medizinische Abteilung in frage gestellt werden. Ist schon auffällig mit welchen wehwehchen man hier Wochen und monatelang pause hat.

  • Auch wenn er mir sonst gefällt, aber ausgerechnet heute stand Zoua komplett neben sich, die Leistung verdient in meinen Augen das prädikat Leistungsverweigerung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich mag den Spieler auch... nur kommt es mir vor dass er ähnlich wie bei Mo eine kamerunische Diva ist.
    Passen Schiedsrichterentscheidungen, oder Spielverlauf nicht, dann hängt er sich nur noch halb so rein...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu denjenigen gehört die nach Meiers Ansagen beleidigt in der Ecke schmollen ....


    Wie gesagt von der Qualität her mit Sicherheit einer unserer Besten.. aber leider zumindest bis jetzt absolut 0 Identifikationstauglich...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich mag den Spieler auch... nur kommt es mir vor dass er ähnlich wie bei Mo eine kamerunische Diva ist.
    Passen Schiedsrichterentscheidungen, oder Spielverlauf nicht, dann hängt er sich nur noch halb so rein...
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu denjenigen gehört die nach Meiers Ansagen beleidigt in der Ecke schmollen ....


    Wie gesagt von der Qualität her mit Sicherheit einer unserer Besten.. aber leider zumindest bis jetzt absolut 0 Identifikationstauglich...


    Das wird, mit wenigen Ausnahmen, sowieso die nächsten Jahre so bleiben. Dafür gibt es ja mehrere Gründe. Und leider nicht nur beim FCK ist das Thema Identifikation nur mehr Schall und Rauch. Aber das bringt eben der moderne Fußball mit sich.
    BTT: Bei Zoua ist mir das in glaub dem Spiel gegen Heidenheim aufgefallen das er sehr oft am Boden lag und den Schiri anschaute und nen Freistoß wollte. Diva passt da ganz gut

  • Wenn er nur einer seiner vielen Chancen nutzt fahren wir wahrscheinlich mit 3 Punkten nach Hause, ihn würde ich für den Rest der Woche im Training Torabschlüsse anordnen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Elfer war Slapstick. Hat ausgesehn, als wär ihm beim Anlauf massiv ein Ei in der Hose verrutscht. So sehn andre aus, wenn sie aufm Topf sitzen. Aber er hatte auch gute Aktionen. Das will ich net verschweigen. Mit Osawe hat auch besser gepasst find ich. Nur ohne Tore ein Muster ohne Wert. Und Opara fand ich schlimmer. Den hat man nur mittlerweile gut verdrängt.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Schon kacke. Er war vor einigen Wochen noch mein hoffnungsschimmer. Konnte nichts reißen seit dem. Gut dass Glatzel ein paar Wochen ein hoch hatte sonst wären wir vermutlich schon auf dem relegationsplatz. Es ist einfach nur katastrophal was unsere Stürmer abliefern offensiv. Auch das Mittelfeld darf man gerne dazu nehmen bei der Kritik. Ehrlich gesagt fehlt mir auch der Spieler der die Hoffnung in mir weckt dass der Knoten platzt. Glatzel nicht mehr so in Form uns wohl bei Meier nicht mehr erste Wahl nach der Bekanntgabe heidenheim. Pritsche eh dauerverletzt, osawe is auch kein goalgetter und zoua reiht sich brav ein in die Liste der grausamen torjäger. Im Mittelfeld ist auch keiner der TorGefahr ausstrahlt.
    Der Glaube schwindet allmählich. Gegen Fürth hoffe ich dass Glatzel von Anfang an spielt. Bei ihm habe ich noch am ehesten Hoffnung dass er einen rein stolpert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()