Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Wenn er meint, er könne als A-Cup-Sieger woanders mehr Geld rausschlagen, dann hoffe ich das Stöver und Klatt eine gute Ablöse erzielen. Schließlich würde er ja weg wollen ;)


    Im Falle des Abstiegs wäre er wohl vertragslos und damit ablösefrei, oder ?

  • Sehr wahrscheinlich!
    Wie viele andere AUCH

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Unterschied zwischen Pritsche und Zoua ist in meinen Augen die Einstellung. Pritsche arbeitet eigentlich jedes Spiel seit er bei uns ist vom eigenen 16er bis zum gegnerischen. Er versucht wenigstens was für die Balleroberung oder die Mannschaft zu tun, auch wenn die Tore da eher Mangelware sind.
    Aber wenn ich die letzten Spiele Zoua von gesehen habe, der überhaupt keine Lust auf Zweite Liga hat und sich gefühlt bei jedem zweiten Zweikampf a) beschwert er ist gefoult worden oder b) selbst foult.
    Wenn es ein gutes Angebot geben sollte dann bitte verkaufen.

  • So wie er spielt,werden wohl keine Angebote kommen.Wenn er wirklich weg will,muß er sich ganz anders präsentieren um auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Blamabler, lustloser Kicker. Sollte keine Chance mehr bekommen auf dem Betze. Die Fans beließen es heute bei wenigen Pfiffen. Nur noch Kopfschütteln, dass nm ihn so lange auf dem Platz ließ.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Das zeigt halt weshalb solche Spieler zum FCK gekommen sind. Anfänglich dachtevman ok, klasse Job von Stöver solche Jungs zu holen.
    Man merkt zu gut wie es ihm gelungen ist. Die waren froh das ie ein Verein noch wollte der wahrscheinlich noch recht gut bezahlt.
    Stieber. Zoua. Kerk.
    Denke da hätte man wirklich was ordentliches bekommen.