Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)

  • Vorwurf an nm, dass er ihn nicht spätestens zur hz draußen ließ. Glatzel glühte mehr, obwohl der Junge uns verlässt.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich schäme mich für eine solche weiche Lusche.
    Diese Faller bei zartestem Kontakt sind erbärmlich und unwürdig. Hier beim Schiedsrichter noch zu meckern war so völlig anstandslos.


    Afrikacupsieger: WERTLOS im Abstiegskampf wo Männer gefragt sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wäre froh wenn es das letzte Spiel gewesen wäre für den. Mit Abstand das schlimmste was jemals das Trikot tragen durfte.
    Weiß aber nicht was schlimmer ist, das was er liefert oder dass, das er immer darf.

  • Er zeigt eindeutig, dass er absolut keinen Bock auf den FCK hat. Ist, als Afrikacupsieger, wahrscheinlich unter seiner Würde. Auf solche Spieler kann ich gut und gerne verzichten. Da hab ich lieber Görtler auf dem Platz. Der hat wenigstens die richtige Einstellung und beißt sich rein. Und so viel weniger Torgefahr als die anderen kann der auch nicht ausstrahlen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Jaja von wegen Zoua..- viele stellen ihn aber immer wieder bei der Mannschaftsaufstellung auf, weil er ja ach so gut sein soll.. Dagegen spricht man einem Glatzel ab, alles bis zum Ende zu geben-- aber Glatzel ist eben williger zu gewinnen und zu kämpfen als es Zoua bei uns jemals war.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ihn würde ich mittlerweile am liebsten niewieder im FCK Trikot sehen, seine Einstellung in den letzten für den Verein immens wichtigen Wochen ist eine bodenlose Frechheit und eines "Fussballprofis" unwürdig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fragt sich nur wer für diesen Arbeitsverweigerer bereit ist Geld auszugeben, würde mich nichtmal mehr überraschen wenn er darauf spekuliert durch ein Abstieg ablösefrei wechseln zu können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()