Magic Dick zurück zum Betze?

  • deswegen kann er sich trotzdem mal melden, ist sein gutes Recht.

  • Mir scheint als wären manche immer noch nicht in der Realität angekommen. Ein Dick ist das Format mit dem der FCK sich zufrieden geben muss. Wir sind so gut wie pleite, das nur nebenbei. Und jeder Spieler der halbwegs Profiformat eines Dick hat, ob älter oder nicht, passt zu uns.


    Aber bringt uns ein Spieler, der in der Hinrunde nur ein Spiel über 60min gemacht den wirklich weiter?
    Unabhängig davon wie klamm wir sind.
    Kann man dann nicht gleich sagen: wir behalten Vucur und Heubach und in der Not (Ausfall Mwene) spielt Robin Koch den RV?
    Denn wenn man schon kaum Geld hat, dann kann man sich einen solchen Transfer gleich ganz sparen.


    Und sorry: RS, gerade Du sagst das manche noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angelangt sind? Geh' doch mal bitte auch in Dich rein - du hast doch selbst sehr lange alles sehr positiv bis über positiv gesehen. Und dieses Recht muss man auch anderen zugestehen, egal in welcher Form - und in diesem Falle sehen manche einen Dick eben als "zu wenig" für den FCK an. Ich will Dich mit dieser Aussage nicht anpissen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal die Emotionen beisete und Fakten her:
    - Dick hat weder Spielpraxis
    - Noch die Geschwindigkeit
    dem FCK zu helfen.


    In BIELEFELD ist er aussortiert worden was vom Verein her nicht höher als der FCK einzusortieren ist.


    Er mag wissen wie man kämpft und Tugenden verkörpert haben die man sehen will. Aber das war vor 2 Jahren! Bei seiner Spielweise ist das Alter der Feind denn den absolut fitten Körper brauchst Du eben für diese Spielweise. Soviel zum Thema Realität.


    Und wer meint es besser zu wissen:
    WETTE: MWENE ist um 15 Prozent mindestnes schneller als Dick. Wird schon ne Datenbank geben die das ausspuckt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke das Dick der Mannschaft einiges geben kann.
    Mwene kann von ihm noch lernen und überhaupt wäre ein Dick als Leitfigur anzusehen.
    Das er Mwene verdrängt glaube ich nicht aber als Backup ist Dick sicherlich noch wertvoll.
    Unter Meier war er in Bielefeld Stammspieler und ich denke das Meier schon wissen wird was er da tut.
    Vertrauen wir doch einfach unserem Trainer......

  • Als Backup wäre er zu gebrauchen, aber nicht um Koch zu ersetzen. Allerdings hat er ja noch Vertrag bis 2018 bei Bielefeld und ist laut tm 450 TSD Euro wert. Wer soll das bezahlen?

    Legenden werden niemals vergessen <3


  • Lieber Maggo.


    Wie meinem Beitrag zu entnehmen ist beschreibe ich die Situation mit Worten des Vereins. Ich schrieb ja das wir nur Mwene haben. Ein Backup wird gesucht und es tut mir leid, ich habe deine Fachkompetenz schon bewundert in Hinsicht auf den Sam Wechsel nach Darmstadt. Den konntest du tatsächlich besser einordnen als deren sportliche Führung. Und beim Fitnesscheck warst du sicher auch dabei.


    Und jetzt? Wenn unser Verein Dick holt und du meinst das er zu langsam und alt wäre so stellst du das gleiche Zeugnis für unsere sportliche Führung und Kompetenz aus.


    Soll ich vielleicht nochmal Wagner erwähnen, den besten deutschen Torschützen der Bundesliga im Kalenderjahr 2016? Der konnte ja auch nix...


    Du glaubst nicht das Fachleute das eventuell besser wissen? Und man sich Gedanken macht wie und weshalb man Mwene ersetzt wenn der mal nicht kann.


    Ich hab übrigens mit keiner Silbe erwähnt das Dick schneller ist. Der Mwene macht das schon ganz gut. Trotzdem sucht unser Verein ein Backup auf der rechten Abwehrseite.


    Dann schlag mal vor. Wer soll es richten.