#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

  • unglaublich: der Drittligist gleicht zum zweiten mal aus.
    Ursache: Unsere Passivität und Einladung an Halle..


    Inzwischen halte ich es nicht mehr für unmöglich, dass wir heute rausfliegen.


    Für nächstes WE (Montag) muss ich mir überlegen, ob ich meinen Nerven das Spiel gegen Düsseldorf antue

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kein aggressives Pressing, kein Druck auf dem ballführenden Spieler
    Nicht profireif

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 2 Gegentore in 54 Minuten gegen nen drittligisten, super Abwehr :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Abwehrverhalten es nicht nur mangelhaft sondern ungenügend. Haarsträubend. Der Saison Start wird vermutlich äußerst holprig. Gleichbedeutend mit einem ganz schweren Stand für Korkut

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()