Kleine Ergänzung: Unter normalen Umständen würde ich sagen was wollen wir mit einem 31 jährigen Florian Dick, aber wenn ich mir den Mist da anschaue dann glaube ich das er ne echte Verstärkung darstellen würde. Und ob das Aussortieren von Schulze richtig war lässt mich auch allmählich zweifeln, wenn ich mir das elend da hinten anschaue...
#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg
- Michael
- Geschlossen
-
-
@NRW_Teufel
Die Befürchtung habe ich leider auchWenn die Spieler heute leistungsgerecht bezhlt würden, müßten die soviel zurück geben, dass es für ein SOS Kinderdorf reicht
-
Und ich habe auf eine Saison ohne große Erwartungshaltung und ohne Zittern gehofft. Ich fürchte, ich habe mich getäuscht.
-
Zitat aus dem Liveticker von Kicker:"Kaiserslautern setzt sein Spiel der letzten Minuten in der regulären Spielzeit fort: Die Korkut-Elf hat keine Ideen, wie sie ernsthaft vor das Halle-Tor kommen kann."
Besser kann man das nicht sagen! Das ist eigentlich ein vernichtendes Urteil -
Und ich habe auf eine Saison ohne große Erwartungshaltung und ohne Zittern gehofft. Ich fürchte, ich habe mich getäuscht.
Das geht uns allen so! -
Bitter ist vor allem das es vor der Saison gelungen ist eine echte Aufbruchstimmung zu erzeugen, Gelder locker zu machen usw. und die Mannschaft macht das mit wenigen Auftritten wieder komplett kaputt.
-
Man muss sich mal vorstellen:
Halle hat in 4 Spielen der 3. Liga 4 Tore geschossen.
Und gegen den FCK? -
@Betze-Pelé
Die Liste ließe sich am heutigen Tag nahezu belibig erweitern. Da wäre selbst ein Karl noch ein Leuchtturm in dieser Truppe der sinkenden Schiffe. Oder Matomour.
Wahrscheinlich könntest du sogar Abel reaktivieren -
Egal wie es letztlich ausgeht , es ist eine Schande , Glückwunsch an den FCH
Habe die Nase sooo voll..... -
zusammenlautern ? Da fehlt den Spielern und Verantwortlichen noch einiges. Für mich sind die jetzt erstmal in der Bringschuld.