23.000 werden erwartet.
3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die 17.000 restlichen warten wohl wieder auf den nächsten Meistertitel !! Schade.
-
Es ist Montag Abend.
Und kein Europapokal, sondern 2.Liga.
Es gibt Vereine, die über die Zuschauerzahl froh wären.Lasst endlich das Gejammere, Leute.....
-
Es ist Montag Abend.
Und kein Europapokal, sondern 2.Liga.
Es gibt Vereine, die über die Zuschauerzahl froh wären.Lasst endlich das Gejammere, Leute.....
NATÜRLICH IST ES Gejammere auf hohem Niveau . Nur finde ich es schade , dass man das Fan sein mittlerweile so viel vom Erfolg abhängig macht. Aber na ja Du hast Recht jammern sollte man über diese Zuschauerzahl wirklich nicht -
Eine Heimniederlage gegen H96, wohl eine starke Hausnummer diese Saison - auswärts ein Unentschieden gegen, wie meist zu Beginn einer Saison, ehrgeizigen Aufsteiger. Bis hierhin alles ganz normal -
- und nun mal sehen, was der Abend bringt, ich freue mich darauf.
@Grabwood" - "dass man" wer ist man? jeder ist doch für sich Fan und hat seine eigene Einstellung, oder? Und nun auf mit Optimismus. Geht es daneben, können wir ja mit dem Maulen weitermachen ... ok?
-
Die Aufstellungen beim Flutlichtspiel #FCKF95
1. FC Kaiserslautern
Weis - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Moritz, Frey - Stieber, Halfar, Gaus - OsaweAuswechselbank: Pollersbeck, Ziegler, Pich, Ring, Görtler, Zoua, Jacob
Fortuna Düsseldorf
Rensing - Schauerte, Akpoguma, Bormuth, Schmitz - Bodzek, Sobottka - Bebou, Fink, Bellinghausen - HenningsAuswechselbank: Unnerstall, Koch, Kiesewetter, Rüzgar, Duman, Ferati, Lucoqui
-
-
Ach du Scheisse, minus mal minus gibt plus in der IV oder wie soll man das werten?
-
Man muss mit den Bräuten tanzen, die da sind.
-
Auch wenn sie fett, rothaarig und ohne Zähne sind?