3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• 23.000 werden erwartet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es ist Montag Abend.
    Und kein Europapokal, sondern 2.Liga.
    Es gibt Vereine, die über die Zuschauerzahl froh wären.

Lasst endlich das Gejammere, Leute.....

• Es ist Montag Abend.
    Und kein Europapokal, sondern 2.Liga.
    Es gibt Vereine, die über die Zuschauerzahl froh wären.

Lasst endlich das Gejammere, Leute.....

NATÜRLICH IST ES Gejammere auf hohem Niveau . Nur finde ich es schade , dass man das Fan sein mittlerweile so viel vom Erfolg abhängig macht. Aber na ja Du hast Recht jammern sollte man über diese Zuschauerzahl wirklich nicht

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Eine Heimniederlage gegen H96, wohl eine starke Hausnummer diese Saison - auswärts ein Unentschieden gegen, wie meist zu Beginn einer Saison, ehrgeizigen Aufsteiger. Bis hierhin alles ganz normal -

- und nun mal sehen, was der Abend bringt, ich freue mich darauf.

@Grabwood" - "dass man" wer ist man? jeder ist doch für sich Fan und hat seine eigene Einstellung, oder? Und nun auf mit Optimismus. Geht es daneben, können wir ja mit dem Maulen weitermachen ... ok? ;)

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Die Aufstellungen beim Flutlichtspiel #FCKF95

FCKF95.jpg

1. FC Kaiserslautern
    Weis - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Moritz, Frey - Stieber, Halfar, Gaus - Osawe

Auswechselbank: Pollersbeck, Ziegler, Pich, Ring, Görtler, Zoua, Jacob

Fortuna Düsseldorf
    Rensing - Schauerte, Akpoguma, Bormuth, Schmitz - Bodzek, Sobottka - Bebou, Fink, Bellinghausen - Hennings

Auswechselbank: Unnerstall, Koch, Kiesewetter, Rüzgar, Duman, Ferati, Lucoqui

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.