3. Spieltag - 29. August: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Vucur stoppt den Ball länger als andere schießen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aliji hat nen guten Schuss

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, was der Moritz für eine langsame Grundgeschwindigkeit hat?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn Düsseldorf es schnell macht, dann sehen wir nicht gut aus. Da scheinen wir einfach zu schlafen. Aber ansonsten finde ich die Leistung ansprechend

• Ich sags mal positiv Das Team ist engagiert und einige Dinge, wie Laufwege, werden im Laufe der Saison wahrscheinlich noch besser werden.

Spielerisch&technisch sind wir limitiert. Das war vor der Saison klar.

Ich hoffe wir mogeln uns irgendwie durch die Saison und koennen Schritt um Schritt aufbauen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie