Im Alzeyer Wartbergstadion: Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden

  • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und schon isse im Arsch die schöne Transfereuphorie. Die russisch Monokel spielenden Beinkünstler Ewerton, die eingespielten Stiebers und fitten Kerks.
    Die zeitliche Schlinge um Einsätze für die geliehenen Spieler spitzt sich zu. Das macht wenig froh.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das überrascht negativ aber anderseits gilt nach diesem Testspiel nichts anderes wie davor. Es wird weiter Zeit benötigt und auf 100% sind die neuen erstens Fitnessmäßig nicht und die Mannschaft muss erst eine werden.


    Es bleibt eh nichts anderes als abzuhaken und nach vorn zu schauen. Jetzt haben wir ja mal ein paar Tage an den Schwächen zu arbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das war ein Testspiel für die zweite Garde, am Ende standen 4 A-Jugendspieler auf dem Platz.
    Trotzdem war das, was Heubach in der Mitte, und Ziegler auf RAV ablieferten, ein Versetzungsgrund zu den Amateuren. Unfassbare Fehler im Stellungsspiel, der Ballbehandlung, im Zweikampfverhalten. Drei Tore über die rechte Abwehrseite von uns, mehr muss man nicht sagen.


    Nein, so darf ich mich nicht präsentieren. Dittken hat im linken Mittelfeld offensiv keine Eins gegen Eins Situation gewonnen.
    Vor allem stinkt mir, dass die Wiesbadener uns körperlich den Rang abkauften.

  • Völlig egal ob Testspiel oder nicht. In der Startaufstellung waren Dittgen und Jacob die einzigen Spieler ohne Spielpraxis, daher finde ich das Ergebnis schon beschämend. Wenn die Truppe nicht mal mehr in einem Testspiel gegen einen Drittligisten fühlen kann wie sich ein Sieg anfühlt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dazu Mujdza bereits angeschlagen und Ewerton gar nicht dabei. War wohl auch anders geplant, denn so wartet nächstes Wochenende in Sandhausen scheinbar das nächste Abwehrexperiment...


    Ach ja bezeichnend der letzte Satz zum Spielbericht auf der Homepage: "Schiedsrichter Gerlach pfiff das Spiel schließlich pünktlich ab, die Roten Teufel mussten sich dem engagierten SVWW schlussendlich mit 3:1 geschlagen geben."


    Wieder mal der Gegner mit engagierter Leistung und unsere Mannschaft als dankbarer Sparringspartner.

    Einmal editiert, zuletzt von oesifckfan ()


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…egen-wehen-wiesbaden.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • FCK: Weis (46. Pollersbeck) – Gaus (71. Oeßwein), Heubach (71. Salata), Vucur, Ziegler – Moritz (46. Jensen), Frey – Dittgen, Görtler – Osawe (71. Müsel), Jacob (71. Tomic)


    Naja.....
    net lang

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich war vor Ort heute in Alzey musste aber um die 65.Minute weg ,da ich Rufbereitschaft hatte .
    650 Zuschauer für ein Testspiel eine ordentliche Kulisse fand ich super!
    War dort alles gut organisiert und hat uns gut gefallen.Danke!


    Zur ersten Halbzeit:


    4-4-2
    Weis
    Ziegler Vucur Heubach Gauss
    Moritz Frey
    Görtler Dittgen
    Osawe Jacob


    Die ersten Minuten standen wir schon mächtig unter Druck, mehrere Möglichkeiten von Wiesbaden über die Seite von Ziegler der heute als RV ran musste.
    Auf Zieglers Seite war auch sehr oft ein Spieler von Wiesbaden komplett ungedeckt.Das stimmte auch die Absprache untereinander nicht.
    Unser Spielaufbau in der Abwehr war wie gewohnt sehr statisch und für mich sah es nur nach Ballgeschiebe aus ohne dabei etwas Raumgewinn zu haben.
    Moritz versuchte das Spiel etwas zu dirigieren was ihm aber nicht wirklich gelang.
    Gefährlich wurde es durch uns wirklich nur durch Eckbälle ,die wenn ich nicht falsch hingesehen habe Dittgen getreten hat.Vucur und auch Heubach kamen auf Grunde dessen zu einigen Chancen die durch etwas Pech nicht zu einen Tor führten.
    Görtler auf den Außen war für mich ein Totalausfall,da gefiel mir heute Dittgen recht gut .
    Er konnte sich des öfteren durch seine Schnelligkeit links durchsetzen und so von außen die ein oder andere Flanke auf die Stürmer bringen.
    Unsre Abwehr stand extrem hoch ,dass wir bei Gegenstößen extrem anfällig waren.
    Waren es Pässe in die Gasse oder auch hohe Bälle ;
    unsre Abwehr hatte massive Probleme diese Gegenstöße,die meist durch Fehlpässe eingeleitet wurden,zu verteidigen.
    So fielen auch die zwei Tore.
    Unser Tor fiel durch einen langen Ball von Frey auf Moritz der blank stand und den Ball sehr galant annahm und dann auf Jacob durchsteckte und das Tor machte.
    Insgesamt fiel mir und auch einem Kumpel von mir auf das viele lange Bälle von uns kamen die aber fast immer wirkungslos waren,weil da einfach jemand fehlte der die Bälle festmachen kann (wie Bsw. Zoua ,der war aber nicht im Kader war und seine Runden um den Platz drehte).
    Einen Klassenunterschied war bis zu dem Zeitpunkt als ich los musste nicht festzustellen und ich war nicht der einzigste der von dem Auftritt heute enttäuscht war.
    Wir waren der Meinung ,dass der Auftritt unmotiviert und einfach nicht ernst genommen wurde.


    Zu Kerk, Mujdza und Ewerton:beide nicht im Kader


    Kerk lief aber während dem Spiel seine Runden mit dem Fitnesstrainer Becker.
    Ewerton und Mujdza habe ich nicht gesehen.(Eventuell auch übersehen)



    Korkut heute in Jogginghose :D für die Leute die darauf Wert legen.Er hat versucht von außen auf das Spiel einzuwirken und für uns wirkte er auch ziemlich angefressen.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von janniehorst ()